Bin neu und stell mich vor :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Hattis040812 gestartet, 12 August 2011.

1. Hattis040812

Hattis040812
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ich bin Biggi,

fast 28 und werde nächstes Jahr heiraten.. nachdem ich mir diese äußerst praktische Buch " 100% Hochzeit gekauft habe" dachte ich ich meld mich hier mal an. Zuerst dachte ich ich bin verrückt, ein Jahr vorher planen ist was übertrieben, aber nach dem ich das Buch in der Hand hatte (seit vorgestern) kann ich nicht mehr aufhören nachzudenken.... naja so bin ich eben... so ich hoffe ich werde hier wertvolle Tipps finden, denn ich habe echt null Plan was alles gemacht werden muss, soll.. kann oder woran ich alles denken soll.

Lieben Gruss Biggi

2. Tarja

Tarja
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Biggi,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. :0520:

Und den Plan für dich selbst wirst du bestimmt bald halbwegs haben...lach. Ich habe auch schon tausend mal alles umgeworfen, aber das ist der Vorteil, wenn man soviel Planungszeit hat :peace:

3. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Biggi,
    herzlich willkommen, fühl dich wohl hier bei uns.
    Vielleicht magst du noch ein bisschen was von dir erzählen. Was hast du schon geplant für die Hochzeit, was schwebt euch vor?
    Wenn du dafür ein eigenes Thema in "Meine Hochzeit 2012" eröffnest, kannst du später immer mal wieder nachlesen. Finde ich persönlich (jetzt im Nachhinnein) immer wieder sehr schön.

Viele Grüße
    Melanie

4. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi Biggi,
    willkommen in der abenteuerlichen Welt der Hochzeitsplanung und natürlich hier bei uns :0520:.
    Ich wünsche Dir alles Gute bei der weiteren Planung und viel Spaß!!

Liebe Grüße,
    Peter:D

5. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Biggi und herzlich willkommen! :0520: