Bin sauer auf weight watchers

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Ramona gestartet, 13 September 2007.

  1. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Man! Da hab ich mich jetzt aufgerafft und wollte heute zum aller ersten mal in ein Weight Watchers Treffen. Da fahr ich da hin und steht da ein Schild "Fällt heute leider aus!"..... :evil:

    Hoffentlich schwinden meine guten Vorsätze nicht dahin bis nächstes Jahr einige Kilos zu verlieren...

    Naja dann muss es eben ohne ein Treffen gehen. :roll:
     
  2. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Das schaffst du schon das ist nicht so schwer und es kostet dich weniger :wink: Denke mal du hast bestimmt auch einen lieben Mann der dich unterstützen wird.
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie das bei den WeightWatchern so zugeht - würde mich echt mal interessieren, wie groß da der Erfolgsdruck ist.

    Ich glaube aber, dass man es auch ohne diesem Verein schaffen kann. Mein Flo(h) zum Beispiel hat in den letzten 3 Monaten sagenhafte 8 Kilo abgenommen und ich bin mega-stolz auf ihn, weil er so toll durchhält - auch wenn er manchmal ziemlich brummig wird, weil ihm der Belag auf dem Brot fehlt (früher hatte er Frischkäse, Käse und Schinken drauf gemacht, jetzt gibt's nurnoch einen Belag und damit's nicht so trocken wird Tomate oder Gurke mit dazu).
    Noch etwas Bewegung, und schon purzeln die Pfunde schön langsam und beständig. Und in 2 oder 3 Monaten hat er sein Wunschgewicht erreicht. :D
    (Naja, die warme Mahlzeit ist auch nicht mehr so groß und genascht wird nurnoch selten. :roll: )

    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du es schafft - egal ob nun mit oder ohne WeightWatchers.

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  4. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Also ich weiß von einer Kollegin, dass es das weight watchers programm auch im Internet gibt. Da gibt man ein was man tagsüber gegessen hat und dann werden die Punkte ausgerechnet.

    Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber vielleicht kannst du das wenigstens nutzen, wenn die Treffen schon ausfallen.
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Freundin hat sich auch aus dem Internet die Anleitung herausgesucht. Man kann genau ausrechnen wieviele Punkte man pro Tag haben darf und welche Lebensmittel wieviele Punkte haben.

    Bei ihr klappt das bisher super...

    LG
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Danke für die Tipps. Werds mal mit Internet versuchen. Ausserdem einmal die Woche Aquapower und nebenher wenns halt geht walken oder so. Mein Stefan unterstützt mich natürlich. Will nebenher auch mit abnehmen. Auch wenn ich nicht weiss wo :roll:
    Ist auch mein erstes mal bei den weight watchern. Aber da ich schon dieverse Versuche hinter mir hab (immer zwischen 10 und 12 Kilo) und jedes mal wieder am Ausgangpunkt angelangt bin :evil: , dacht ich, ich versuchs mal hiermit. Als Ansporn dient natürlich jetzt, dass ich in ein kleineres Kleid passen will.

    Dank euch auf jeden Fall ganz lieb für die liebe Unterstützung [smilie=kiss of love.gif]
     
  7. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Ich habe das eine ganze Zeit gemacht und bin eben auch zu den Treffen gegangen da ja jeder da war um abzunehmen, leider war ich glaub ich wohl die einzige die wirkliche Übergewichtsprobleme hatte. Habe damit auch super schön abgenommen, durch Krosstrainer auch mir noch mehr Punkte geholt. Aber als ich damals dann ja in die Klinik musst habe ich das sein gelassen und gemerkt das WW eigentlich total schwachsinn ist, es ist ist nichts anderes als gesünder, fettarmer essen und eben mehr Sport. Als ich in der Klinik war habe ich auch normal gegessen, nur weniger und mehr Bewegung und hatte genauso viel Erfolg wie mit WW. Mir ging auch irgendwann das zählen auf den Zwirn denn man muss schon sehr viel verzichten wenn man es gewohnt ist gerne zu essen und wenn man eingeladen ist oder ausgeht dann kann man sich vieles nicht leisten oder muss die ganze Woche dann weniger essen damit man am WE mal normal essen kann. Aber es ist eben ansichtssache. Drücke dir die Daumen.
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    So bin jetzt schon zwei mal zu den Treffen gegangen und wollt euch nur auf dem laufenden halten.

    bis jetzt sind es 1,9 Kilo.

    @Yvonne: du hast natülich vollkommen recht. Es ist nichts anderes als gesünder leben. Aber bis her hilft es mir mich mit anderen austauschen zu können. Und ich hoffe so am Ball zu bleiben und nicht wieder in den alten Rythmus zu verfallen sobald ich wieder aufhöre :roll:

    Hab schon öfters 10 bis 15 Kilo abgenommen. Aber immer wieder sind die wieder auf den Hüften gelandet :shock: Weil ich nicht wirklich die Ernährung umgestellt habe :(

    Naja und das zählen find ich eigentlich ganz gut. Da hab ich persönlich die bessere Übersicht. Nur das mit dem aufschreiben in den Plan hab ich bald aufgegeben. Weil das hat mich echt genervt. Hab ja den Monatspass plus und dadurch auch den Internt Program Manager. Da geht das Eintragen in das Points Tagebuch super fix :wink:

    Und es gibt tausende von Produkten mit ihrer Points Anzahl.

    Naja muss jeder für sich selbst entscheiden. Großer Nachteil: Sehr teuer finde ich :roll:

    Aber jetzt sollen endlich die Kilos runter. Bis zur Hochzeit sollen es ja schon 25 Kilo sein :)

    Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe :p
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Habe jetzt 3,5 Kg....
     
  10. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    clap) clap) clap)

    Bleib am Ball, das hört sich doch schon super an....

    Viel Erfolg weiterhin und LG
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallo aus dem Sauerland Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Juli 2013
Hallo aus dem Sauerland Ich bin neu im Hochzeitsforum... 2 November 2011
Freundin ist richtig sauer... Kaffee-Klatsch 9 August 2010
ziemlich extrem sauer Kaffee-Klatsch 5 Februar 2009
Ich bin total sauer und frustriert ... Kaffee-Klatsch 22 Januar 2009

Die Seite empfehlen