Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bin schon so nervös

Registriert
22 Februar 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
Hi!
Bin schon total nervös. Am 3.7. ist es nun soweit.
Um so näher es rückt, umso nervöser werd ich. Vor allem vor der Überraschung von meinem Freund. Werd ihm in der Kirche ein Lied singen.
Mein fast Mann bekommt schon die Krise weil der Wetterbericht 35 Grad meldet.
 
S

Sunshine

Guest
#3
Wow, ein lied für deinen Mann? Tolle Überraschung!!!!

Ihr werdet sicher einen gaaaanz tollen Tag haben, und die Nervosität wird schon wieder bisschen besser werden :) *daumendrück*
Wegen der Temperaturen würd ich mir nicht zuviele gedanken machen. Du wirst in deinem Kleid bestimmt nicht sooo sehr schwitzen, da so ein kleid ja doch recht luftig sein kann, trotz der stoffmassen. Und dein Bald-Mann wird s sicher auch überleben, nach der Trauung kann er ja sein Jackett ausziehen :)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#4
Besser schönes Wetter als Regen :)

Dann können wir jetzt zusammen nervös sein - auch wenn ich nicht singen werde ;-) Aber so langsam merke ich auch die Nerven.
Bei dem Wetter nehmen wir am Besten ein gutes Buch und legen uns in die Sonne.
 
Registriert
22 Februar 2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#5
Da habt ihr Recht. Lieber Sonne statt Regen.
Heut muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann am Donnerstag noch Kuchen backen und dann kanns los gehen.
Kleid hab ich gestern schon abgeholt.
lg
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#6
Hey, alles wird gut. Und Nervosität ist total normal. meine ist erst während des Gottesdienstes agefallen. Davor war es zeitweise ganz schlimm. Aber am Ende läuft doch alles wie geplant :) Toll, dass Du ein Lied singst!
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#7
ich kann dich verstehen. Denke mir würde es nicht anders gehen. Aber du wirst sehen es wird ein unvergesslicher schöner Tag.
Und deine Überraschung für deinen bald-Mann finde ich super genial.
Wünsche euch alles gute.
 

Lansah

Neu hier
Registriert
20 Juni 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#8
Hallöchen,

heute ist der 04.07. und du hast gestern geheiratet. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mich würde ein Bericht über deine Hochzeit unheimlich interessieren. Hat alles geklappt?

Liebe Grüße
Lansah