Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bin schon so nervös

Hi!
Bin schon total nervös. Am 3.7. ist es nun soweit.
Um so näher es rückt, umso nervöser werd ich. Vor allem vor der Überraschung von meinem Freund. Werd ihm in der Kirche ein Lied singen.
Mein fast Mann bekommt schon die Krise weil der Wetterbericht 35 Grad meldet.

S

Sunshine

Guest
Wow, ein lied für deinen Mann? Tolle Überraschung!!!!

Ihr werdet sicher einen gaaaanz tollen Tag haben, und die Nervosität wird schon wieder bisschen besser werden :) *daumendrück*
Wegen der Temperaturen würd ich mir nicht zuviele gedanken machen. Du wirst in deinem Kleid bestimmt nicht sooo sehr schwitzen, da so ein kleid ja doch recht luftig sein kann, trotz der stoffmassen. Und dein Bald-Mann wird s sicher auch überleben, nach der Trauung kann er ja sein Jackett ausziehen :)

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Besser schönes Wetter als Regen :)

Dann können wir jetzt zusammen nervös sein - auch wenn ich nicht singen werde ;-) Aber so langsam merke ich auch die Nerven.
Bei dem Wetter nehmen wir am Besten ein gutes Buch und legen uns in die Sonne.

Da habt ihr Recht. Lieber Sonne statt Regen.
Heut muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann am Donnerstag noch Kuchen backen und dann kanns los gehen.
Kleid hab ich gestern schon abgeholt.
lg

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Hey, alles wird gut. Und Nervosität ist total normal. meine ist erst während des Gottesdienstes agefallen. Davor war es zeitweise ganz schlimm. Aber am Ende läuft doch alles wie geplant :) Toll, dass Du ein Lied singst!

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
ich kann dich verstehen. Denke mir würde es nicht anders gehen. Aber du wirst sehen es wird ein unvergesslicher schöner Tag.
Und deine Überraschung für deinen bald-Mann finde ich super genial.
Wünsche euch alles gute.

Lansah

Neu hier
Hallöchen,

heute ist der 04.07. und du hast gestern geheiratet. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mich würde ein Bericht über deine Hochzeit unheimlich interessieren. Hat alles geklappt?

Liebe Grüße
Lansah