Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bindung des Kirchheftes, wie?

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#41
Wenn ich mal in Landshut sein sollte, werde ich auf Dein Angebot zurückkommen und mir ein Tässchen bei Dir genehmigen, danke.

Ansonsten müssen wir nur noch unsere Dankeskarten entwerfen und an den Mann bringen. Alles andere ist ja schon vorbei.
Und die dürften nicht allzu schwierig werden. Bewährtes Ösen-Konzept und gleichbleibende Farben. Ein Layout für alles, das erspart späteres intensives Nachdenken über die Gestaltung.

Tja, die Abzocke. Ist mir bei der Kleidung am meisten aufgefallen. Dessous und Schuhe habe ich daher nicht im Brautladen gekauft.
Alles andere hielt sich in Grenzen. Vor allem bei der Location, wir hatten keine Saalmiete und nur eine Mindestgastzahl, die wir ohnehin überschritten haben. Unser Fotograf war ein Bekannter und die (leider nicht anwesende) DJane auch. Daher haben wir Spezialpreise bekommen, die vollkommen ok waren.
Stimmt die Abzocke ist der Wahnsinn!
Allerdings, gerade bei Unterwäsche und Schuhe..kannte ich es nie anders;) Hab vorher Preisverglichen und halt des Busens.
Schnitt sogar die aus dem Brautladen besser ab. Preis war gleich.

Bestimmte sachen müssen nicht sein und beim Rest feilschen wie auf dem Basar. Hab ich in jedem Laden gemacht...da hatte ich keine Hemmungen mehr.
Und es ging..:)