Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Birdcage, Schleier oder Beides????

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#1
Liebe Mädels, ich habe mal eine Frage! Da ich nun im Besitz eines normalen Schleiers und eines Birdcage bin, stecke ich in einem Dilemma: Was soll ich denn nu zur Hochzeit tragen???? Normalschleier, Birdcage oder Beides? Da meine Haare jetzt ziemlich kurz sind und ich keine aufwendige Hochsteckfirsur haben werde (oberfreu, hab es mit den längeren nicht mehr ausgehalten), würde auch beides gehen....

Habe mich mal mit den drei Varianten fotografiert. Tendiere schon etwas zu einer, aber das verrate ich Euch noch nicht :)

Immer her mit den Meinungen! :em2300:

Natürlich müsst Ihr es Euch zu meinem Brautkleid vorstellen. (Das ist ja im Album zu finden)
 

Anhänge

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#2
Beides finde ich zuviel, das wirkt überladen.

Ich würde zum Birdcage tendieren, weil das ein bisschen extravaganter aussieht und mir zu Dir und Deinem Kleid gut zu passen scheint.
Der normale Schleier steht Dir aber auch gut, wirkt nur natürlich ganz anders, viel braver.
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#4
Bloss nicht lächeln! :em2300:
Ich bin für Schleier in der Kirche (denk an den Pfarrer *g*) und Birdcage danach, das kriegt die Lena doch schnell umgesteckt, oder klappt das bei der Frisur nicht?
Den Favoriten krieg' ich nachher schon raus :em3400:
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#6
Eindeutig den Birdcage, du bist eher der Typ dafür:)

Der Schleier, das wirkt wie Kohliesles Töchter*sorry* beides zusammen erst recht.

Der Birdcage, exklusiv, betont deinen Typ..:)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Ich bin für den Birdcage - aber: droht der nicht irgendwann zu nerven? Kannst Du den ggf. auch abmachen?
Der Schleier wirkt etwas altbacken und beides zusammen ist zu viel.
 

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#8
Ich bin für Schleier in der Kirche (denk an den Pfarrer *g*) und Birdcage danach
ich schliesse mich balu an.

ich habe das auch vorher schon so überlegt, als ich sie auf Deinen Bildern sah.

Ich mag grundsätzlich keinen Schleier.
Deiner steht Dir aber sehr gut, einfach traumhaft schön, Märchen-Braut :em3200:.

Birdcage ist sehr extavagant und passt ziemlich gut zu Deinem Kleid :em3200:
Beide ? hm kann ich mir nicht so richtig vorstellen.