Blüten/Blumen ins Haar

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Calla gestartet, 21 Oktober 2010.

Stichwörter:
  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Hallo meine Damen :0520:
    Die Tante Calla hat mal wieder ne Frage!
    Und zwar spiele ich ja mit den Gedanken mit ne Blume ins Haar zu stecken.
    Jetzt meine Frage, nehm ich dafür frische Blumen oder ne Künstliche??
    Ich find ja ne echte schöne, aber da ist ja die Frage, wie wird die befestigt und bleibt die über den Tag auch schön frische??
    Ich will ja nicht nach ner Stunde ne Welke Blume im Haar haben! ;)
     
  2. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    Also ich hab mal für eine Party (der auf dem ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin...) mein Kleid mit echten Blüten dekoriert. Die hab ich am Nachmittag gekauft und sie haben ohne Wasser bis zum nächsten Morgen gegen sechs als die Party aus war gut ausgesehen. das waren aber Gerberas und da weiß ich nicht ob das für "deine" Blumen auch gilt.
     
  3. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde frische nehmen. Floristen haben da TRicks. Zum Beispiel gibt es winzig kleine Reagenzgläser. Die sind dann mit Wasser gefüllt und werden um die Spange gewickelt. Oder man umwickelt die blüte mit einem nassen Tuch. Auch das kann man dann unter der Spange verstecken.
    Und da ich ja ein Orga-Freak bin, würde ich auf jeden Fall ne zweite Blüte dabei haben um zur not vor Ort zu tauschen :D
     
  4. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    Ich denke so geht es auf jeden Fall
     
  5. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    ein nasses tuch aufn kopf? oh nee das geht ja gar nicht
     
  6. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    nee, doch nicht direkt aufn Kopf :0498:
    Nee, das Stengel wird da eingewickelt drin und dann abgeklebt und dann wird der um die Spange gewickelt, sodass man das nicht sieht. Um Gottes Willen, da bekommste ja sonst nen Schnupfen :D
     
  7. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ah jetzt ja...jetzt hats bei mir auch klick gemacht und ich habs verstanden! ;) Dann find ich das ok und kann mich gut damit anfreunden! :D
     
  8. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    denke auch das so floristen da paar gute tricks haben einfach mal nachfragen
     
  9. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    wenn die blumen ganz frisch sind...kein problem
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Mel, macht man da ne Spange dran oder wie?? Weil ich will das dann selber ändern, also meine Visa soll die nicht dran machen ;)
    Bekommt man das auch alleine bzw mein TZ hin??
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Blumenhaarschmuck Hochzeit - Erfahrungen? Hochzeitsfoto und Video 5 April 2017
Individueller Haarschmuck für die perfekte Frisur Ich bin neu im Hochzeitsforum... 7 Dezember 2016
Thema Haarschmuck passend zum Kleid - wie geht ihr vor? Beauty and Styling 25 August 2016
Tipps / Ratschläge gegen Haarausfall? Kaffee-Klatsch 20 Juli 2016
Wie pflegt ihr das Haar ? Kaffee-Klatsch 16 Februar 2016
Ganz schön Haarig - Bemerkenswerte Fakten über Haare [Infografik] Kaffee-Klatsch 20 November 2015
Haare waschen Beauty and Styling 14 Juli 2014
Ist Haarverlängerung nötig für schöne Brautfrisuren? Beauty and Styling 17 Juli 2013
Festfrisur für lange Haare gesucht Beauty and Styling 29 April 2011
Was soll ich nur mit meinen Haaren machen? Beauty and Styling 25 März 2011

Die Seite empfehlen