Bla-bla Quasselthread

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Unforgettable gestartet, 18 Dezember 2014.

  1. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Hier mal ein Thema für alles was sonst nirgendwo hinpasst. Ganz ohne Vorschriften :)
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    So und ich fang gleich mal an : wie gehts euch? Seid ihr im Weihnachtsstress oder noch besinnlich eingestellt?
    Bei mir ist kaum Weihnachtsstimmung da. Vlt wenn wir den Baum aufstellen? Hm ...

    Mir ist es schon seit Tagen übel. Hatte letzte Woche heftig Magendarm. Seit dem komme ich nimmer in die Spur. Blutergebnisse zeigen nur erhöhte Entzündungswerte. Morgen hab ich FA-Termin und bekomm von meiner Mama nur reingedrückt, dass ich bestimmt schwanger bin. Ich glaub das wüsst ich mittlerweile nach so vielen Untersuchungen. Jetzt mal schaun was der Doc morgen meint hab keine Lust drauf weil ich mich schon gestresst fühl wenn ich nur dran denke ... o_O:wideyed:

    Ansonsten ist alles wie immer hier ^^ und ihr so? :LOL:
     
  3. Herbstbraut

    Herbstbraut
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    34
    Da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt. So eine Magen-Darm-Grippe kann einen auch ganz schön schwächen. Hast schon du was für den Darm-Aufbau genommen?

    Wir haben diese Woche Mega-Stress. Montag haben wir erst den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und Sonntag wollen wir umziehen. Leider muss ich doch mehr arbeiten als vermutet und so renoviert mein Mann größtenteils allein. Ich schaffe natürlich vor und nach der Arbeit nicht viel und hab ein schlechtes Gewissen... Gut dafür verdiene ich die Brötchen.

    Von Weihnachtsstimmung ist bei uns nichts zu merken. Die kommt hoffentlich am 24. auf, wenn es gemütlicher wird in der neuen Wohnung :)
     
  4. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Oh mann ... da habt ihr ja echt Stress -.-
    Der FA hatEntwarnung gegeben, keine SS keine Zyste .. alles ok. Hab jetzt Gelbkörperhormone bekommen.
    bin mal gespannt, werde im neuen Jahr wohl im die Magenspiegelung nicht drumrum kommen.
    Jetzt hab ich FREI!!! :) mein Mann hat heute Weihnachtsfeier also gibts gleich bei mir selbstgemachte Vollkornpizza. Möglichst magenschonend ^^

    Ist aber schön, dass dein Männe so fleißig ist! Ich fands immer schön in die renovierte Wohnung zu kommen und den Fortschritt zu sehen :) :)
     
  5. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Oh wow, so kurz vor Weihnachten noch umziehen ist ja auch echt anstrengend.
    Aber das packt ihr schon, und könnt dann Weihnachten in den neuen 4 Wänden das erste mal als Ehepaar feiern.
    Das ist doch auch schön

    Hier bei uns ist eig. auch nur Stress angesagt.
    Arbeit ist immer stressig vor Weihnachten und irgendwie komme ich dies Jahr mit meinen Pralinen nicht ausm Quark.
    Mir fehlen noch mind 2 Sorten und meine Schwester hat sich noch dazu Dominosteine gewünscht.
    Die muss ich auch noch machen.
    Aber zum Glück sehen wir meine Familie erst Silvester, da hab ich, zumindest für die Dominosteine, noch etwas Zeit.
    Aber zu seinen Eltern fahren wir am 25. und seiner Schwester muss ich noch ne Torte machen, mal sehen wann ich das noch schaffe.
     
  6. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Oh weia Nina das ist ja auch heftig. Ich hab igendwie ein schlechtes Gewissen dass wir uns dies Jahr aus dem Stress raus ziehen ^^

    Habe mir das backen gespart und nir das nötigste erledigt ;) morgen kommt der Baum raus und Montag geh ich noch paar Leutchen besuchen und Geschenke bringen. Ansonsten gehts bei uns erst nach den Feiertagen los :)
     
  7. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Gebacken hab ich dies Jahr gar nichts :(
    Nicht mal Zimtsterne habe ich geschafft.
    Die andere Filiale hat mich zu sehr beansprucht, da bin ich echt zu gar nichts gekommen die letzten Wochen.
    Wegen dieses ganzen Filial-hin und hers (geht auch alles schief in beiden Filialen, die Aushilfen kommen ständig unpünktlich oder sind Dauerkrank am Wochenende) ist mir auch nicht wirklich weihnachtlich, und ich bin froh wenn das Jahr um ist und sich endlcih wieder alles normalisiert.
     
  8. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

    Hier ist auch null Weihnachtsstimmung. Morgen kommt mal der Baum raus. Ansonsten verklüngel ich jetzt die Tage. Wollte noch Zimtwaffeln backen aber jetzt lohnt sich das auch nimmer :(
    Auch wenn unsere Hochzeit ein absolutes Highlight war, war 2014 an sich ein echtes sch*** Jahr. Es kann nur besser werden :)
     
  9. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Och so an sich bin ich mit dem Jahr 2014 ganz zufrieden.
    Klar die Hochzeit war das absolute Highlight, aber auch sonst ist zumindest nichts wirklich schlechtes passiert.
    Mein Mann hat jetzt sogar endlich auch die Zusage für seinen Laufbahnwechsel bekommen, er will ja bei der Bundeswehr bleiben.
    Hätte das nicht geklappt, hätte er jetzt ab Januar bereits mit der Berufsförderung begonnen, nu bleibt er da und wird Feldwebel.
    Also an sich auch sogar eine (zumindest für ihn) schöne Nachricht.
    Langfristig strebt er den Berufssoldaten sogar an.
    Ich bin da etwas zwiegespalten, weil das heißt, denn er bleibt voraussichtlich weitere mind. 10 Jahre da, als BS dann für immer, was auch weitere Einsätze zur Folge hat :hungover:
    Bin gespannt was 2015 dann für uns bereit hält.

    Gestern Abend hab ichs dann auch mal geschafft noch ein paar Pralinen zu machen, die jetzt gleich noch verziert werden.
    Und dann fehlen nur noch ein oder zwei Lagen :)
    Weihnachtlich gehts bei uns dies Jahr auch nicht zu.
    Dies Jahr haben wir auch keinen Baum, sind ja eig. auch eh nicht da, und dekorieren tu ich ohnehin nie. Reicht wenn ich voller Glitzer von der Arbeit komme, da bin ich froh, wenns zu hause mal nicht glitzert und blinkt :LOL:
     
  10. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Lach joy ^^

    Hm das mit denEinsätzen ist blöd . Echt ein zweischneidiges Schwert. Aber wenn er glücklich ist und eure Ehe daraus auch profitieren kann dass ibr eure Zeit bewusst miteinander verbringt ist das doch auch gut. Ich hab echt Respekt vor euch. Ich könnte auf meinen Mann nicht verzichten.

    Mein Göttergatte hat jetzt für gleich noch nen Freund eingeladen. Heißt ich musste heut auch noch aufräumen und mich selbst bissl fertig machen :-/

    Jetzt sortiere ich gleich noch die Geschenke was wohin und dann ist Feierabend. Ach nee.. muss noch die Rouladen für den 1. Weihnachtsfeiertag vorbereiten. Aber dann is Feierabend :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen