Bleaching? (Ja, langsam dreh ich durch...)

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Fuchsi gestartet, 27 Juli 2010.

1. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So, mein Ego hat sich mal wieder in den Keller verzogen - schuld ist eine Bekannte/Kollegin, die ich heute traf. Wir kamen auf's Thema Hochzeit, sie guckte mich nachdenklich an und sprach:

"Du lässt dir aber vorher schon noch die Zähne bleichen, oder?"

Auf meine etwas konsternierte Nachfrage, wie schrecklich meine Zähne denn aussähen, meinte sie "Nein, nein, sooo schlimm ist es nicht!" (DANKE!!!), aber zu einem weißen Kleid müssten die Zähne doch auch richtig weiß sein und überhaupt, das macht man doch einfach!

Echt?
    Also, macht ihr das? Hat das jemand gemacht? Plant es jemand? Braucht man sowas wirklich???

Leicht irritiert grüßt,
    Fuchsi

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:0498:also langsam drehst du wirklich durch! :kiss:
    Lass dich nicht von soner blöden Ziche die laune verderben! :D
    Ich hab mir einmal die Zähne bleachen lassen, aber so enorm groß war der unterschied nicht!
    Ich möchte aber auch anmerken das man nicht unbedingt strahlend Weiße Zähne bekommt, weil das auch veranlagung ist, wenn ich meinen ZA glauben schenken darf!
    Und mal ne Frage am Rand ;) gast du schonmal ne Braut in nen weißen Kleid mit knall gelben Zähnen gesehen?? (ich jedenfalls nicht und bei denn bisschen Zahn fällt das auch nicht auf wenn du nicht vor hast die Schwarzen Lippenstift aufzutragen:00008353:)

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich habe so etwas nicht gemacht. Hätte ich noch Zeit gefunden, hätte ich eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Aber alles andere wäre mir zuviel des Guten gewesen. Wenn die Zähne ganz normal weiß sind, dürfte das doch kein Thema sein. Das Brautkleid ist ja auch meist nicht total weiß.

Aber es gab hier im Forum schon einige Mädels, die sich Gedanken darüber gemacht haben. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es dazu mal einen Threat gab.

4. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Lustige Bekannte hast Du ;-) Also, mir ist es jedenfalls nicht geläufig, dass man sich wegen der Hochzeit die Zähne bleichen lässt! Wenn Du jetzt total fiese gelbe Raucherzähne hättest, okay, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Ich hab auch eigentlich noch vorgehabt, zur professionellen Zahnreinigung zu gehen, die ich eh so 1 - 2 Mal im Jahr machen lasse, hab aber irgendwie doch nicht mehr dran gedacht. Ich denk, es gibt Schlimmeres und das fällt eh keiner Sau auf.

5. balu

balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

neneneneeee sowas kommt mir nicht in die Tüte. Dazu habe ich viel zuviel Angst dass die Zähne danach empfindlicher sind.
    (habe schon Schauergeschichten gehört).
    Eine PZR werde ich mir vorher aber gönnen, der Termin ist schon lange ausgemacht, da sieht man auch schon nen ordentlichen Unterschied.

6. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Danke euch, das beruhigt mich nun doch! :D

balu, das wäre auch meine Sorge - meine Zähne sind eh solche Senibelchen und Zahnschmerzen zur Trauung wären irgendwie das Letzte, was ich brauche...

7. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh Gott:1643:...ich muß nochmal heiraten...ich hatte vergessen sie bleichen zu :animierte-smilies-hlassen

8. Twos

Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Also das finde ich auch total Sinnlos, hätte auch eher angst zu viel des Guten zu machen und dann hab ich Schmerzen, ne danke.

9. jule3011

jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Prof. Zahnreinigung ja, auf jeden Fall (will Schatzi sogar machen lassen), aber kein Bleaching.
    Und die Reinigung ist wirklich keine große Sache und tut auch nicht weh (jedenfalls bei unserem tollen Zahnarzt!).
    Wirklich seltsam, Deine Bekannte! Sowas würde ich niemals jemanden sagen (außer wir sind seeeehr gut befreundet und die Zähne wären schwarz!)...

10. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach, diese Kollegin ist schon ein spezieller Fall und versorgt einen immer gern mit Ratschlägen, wie man sein desolates Äußeres verbessern könnte... ;)
    Manche sind einfach zum Missionar berufen! *lach*

Nachdem ich jetzt einmal drüber geschlafen habe, regt's mich nicht mehr so auf. PZR geht in Ordnung, lass ich ja öfter mal machen, alles andere fällt aus. Ich rauche nicht und hab auch keine Verfärbungen auf den Zähnen - dass sie nicht schneeweiß sind, damit muss man wohl leben. (Außerdem ist mir das Geld auch einfach zu schade...)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...