Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bleaching? (Ja, langsam dreh ich durch...)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#1
So, mein Ego hat sich mal wieder in den Keller verzogen - schuld ist eine Bekannte/Kollegin, die ich heute traf. Wir kamen auf's Thema Hochzeit, sie guckte mich nachdenklich an und sprach:

"Du lässt dir aber vorher schon noch die Zähne bleichen, oder?"

Auf meine etwas konsternierte Nachfrage, wie schrecklich meine Zähne denn aussähen, meinte sie "Nein, nein, sooo schlimm ist es nicht!" (DANKE!!!), aber zu einem weißen Kleid müssten die Zähne doch auch richtig weiß sein und überhaupt, das macht man doch einfach!

Echt?
Also, macht ihr das? Hat das jemand gemacht? Plant es jemand? Braucht man sowas wirklich???

Leicht irritiert grüßt,
Fuchsi
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
:0498:also langsam drehst du wirklich durch! :kiss:
Lass dich nicht von soner blöden Ziche die laune verderben! :D
Ich hab mir einmal die Zähne bleachen lassen, aber so enorm groß war der unterschied nicht!
Ich möchte aber auch anmerken das man nicht unbedingt strahlend Weiße Zähne bekommt, weil das auch veranlagung ist, wenn ich meinen ZA glauben schenken darf!
Und mal ne Frage am Rand ;) gast du schonmal ne Braut in nen weißen Kleid mit knall gelben Zähnen gesehen?? (ich jedenfalls nicht und bei denn bisschen Zahn fällt das auch nicht auf wenn du nicht vor hast die Schwarzen Lippenstift aufzutragen:00008353:)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Also ich habe so etwas nicht gemacht. Hätte ich noch Zeit gefunden, hätte ich eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Aber alles andere wäre mir zuviel des Guten gewesen. Wenn die Zähne ganz normal weiß sind, dürfte das doch kein Thema sein. Das Brautkleid ist ja auch meist nicht total weiß.

Aber es gab hier im Forum schon einige Mädels, die sich Gedanken darüber gemacht haben. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es dazu mal einen Threat gab.
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#4
Lustige Bekannte hast Du ;-) Also, mir ist es jedenfalls nicht geläufig, dass man sich wegen der Hochzeit die Zähne bleichen lässt! Wenn Du jetzt total fiese gelbe Raucherzähne hättest, okay, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Ich hab auch eigentlich noch vorgehabt, zur professionellen Zahnreinigung zu gehen, die ich eh so 1 - 2 Mal im Jahr machen lasse, hab aber irgendwie doch nicht mehr dran gedacht. Ich denk, es gibt Schlimmeres und das fällt eh keiner Sau auf.
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#5
neneneneeee sowas kommt mir nicht in die Tüte. Dazu habe ich viel zuviel Angst dass die Zähne danach empfindlicher sind.
(habe schon Schauergeschichten gehört).
Eine PZR werde ich mir vorher aber gönnen, der Termin ist schon lange ausgemacht, da sieht man auch schon nen ordentlichen Unterschied.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Danke euch, das beruhigt mich nun doch! :D

balu, das wäre auch meine Sorge - meine Zähne sind eh solche Senibelchen und Zahnschmerzen zur Trauung wären irgendwie das Letzte, was ich brauche...
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#7
Oh Gott:1643:...ich muß nochmal heiraten...ich hatte vergessen sie bleichen zu :animierte-smilies-hlassen
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#9
Prof. Zahnreinigung ja, auf jeden Fall (will Schatzi sogar machen lassen), aber kein Bleaching.
Und die Reinigung ist wirklich keine große Sache und tut auch nicht weh (jedenfalls bei unserem tollen Zahnarzt!).
Wirklich seltsam, Deine Bekannte! Sowas würde ich niemals jemanden sagen (außer wir sind seeeehr gut befreundet und die Zähne wären schwarz!)...
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Ach, diese Kollegin ist schon ein spezieller Fall und versorgt einen immer gern mit Ratschlägen, wie man sein desolates Äußeres verbessern könnte... ;)
Manche sind einfach zum Missionar berufen! *lach*

Nachdem ich jetzt einmal drüber geschlafen habe, regt's mich nicht mehr so auf. PZR geht in Ordnung, lass ich ja öfter mal machen, alles andere fällt aus. Ich rauche nicht und hab auch keine Verfärbungen auf den Zähnen - dass sie nicht schneeweiß sind, damit muss man wohl leben. (Außerdem ist mir das Geld auch einfach zu schade...)