Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Blindgänger ;-)

Mim

Neu hier
Hi Mädels,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wieso ich mir hier angemeldet habe, denn ich bin nicht (mehr) verheiratet und habe auch nicht vor zu heiraten.

Durch meine Freundin habe ich dieses Forum gefunden... ich war in den Tiefen des www's unterwegs auf der Suche nach Hochzeitsbräuchen (für ihre baldige Hochzeit) ... ja und dann bin ich hier gelandet.

Ich lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge und Ihr scheint mir eine lustige Truppe zu sein :)

Etwas zu meiner Person:
Ich heiße Vanessa, komme aus der Nähe von Köln und habe eine
10jährige Tochter.

Nun, wie stehen meine Chancen hier? :a42:

Viele Grüße,
Mim

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Na erstmal ein herzliches Willkommen.

Einen Mann wirst du hier wahrscheinlich nicht finden aber viele viel brauchbare Tipps für die Hochzeit Deiner Freundin.
Lustig gehts hier schon zu aber es wimmelt auch nur so von hibbeligen und schwangeren Mädels. Wir rätseln hier schon, ob das irgendwie ansteckend sein könnte - so in der Art von neuartigen Internetviren oder so.

Mim

Neu hier
Danke!

Ich bin hier auch nicht auf Männersuche, tl-foto, sonst hätte ich mich wohl bei einer Kontaktbörse angemeldet ;-)

Einige schöne Tipps habe ich schon gefunden und gegen die ausgebrochene "Krankheit" hier im Forum bin ich immun,
meine vorpubertierende Tochter reicht mir völlig ;-)

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Das mit deiner Tochter verstehe ich völlig. Zum Glück haben wir das schon längst hinter uns. Hab ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass du hier nen Mann suchst.

Mim

Neu hier
Na mal schauen, was ich außer Tipps hier so finde *g*

S

Sunshine

Guest
herzlich willkommen hier bei uns.

Auch wer nicht für die eigene Hochzeit Tipps sucht ist hier richtig :) Keine Bange! Viel Spaß noch beim Stöbern und finden

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Herzlich willkommen :) Tipps kannst du hier zu genüge bekommen. Und als Ex-Verheiratete hast du ja bestimmt auch ganz wertvolle ratschläge zu bieten :)

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich hoffe doch nicht... aber auf jeden Fall: Herzlich willkommen!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Oh, die meisten Ex-Verheirateten, die ich kenne, haben eher wenig Produktives zum Thema Hochzeit beizutragen. Ich hoffe mal, du bist da anders. ;)

Auf jeden Fall herzlich Willkommen.

Wölkchen23

Wohnt hier...
na, ich heiße dich ebenfalls herzlich wilkommen!
und ich kann dir noch was sagen, was du hier mit sicherheit finden wirst: wahre geschichten, die einem vor rührung schon mal die tränchen in die augen drücken. heiraten ist aber auch zu schööön