Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Blumen für die Kirchenbänke

Planerin2010

Experten-Anwärter(in)
Hallo ihr,

ich hab noch was auf meiner Liste und zwar den Blumenschmuck für die Kirchenbänke. Helft mir mal, mich zu entscheiden!

Das Sträußchen auf der Bank wär irgendwie originell meine ich - meine Mum meint aber, des nimmt den Leuten den Platz weg.

Die Schleife mit Efeu finde ich toll, schön schlicht, aber da ist halt kein Schleiferkraut dabei.

Die Schleifen mit der orangenen Rose hat meine Schwiegermama in Spe gebastelt, da ist mir aber zu viel Schleife dran und kein Efeu oder Schleierkraut.

Und das mit dem herz finde ich auch schön, denn wir haben ja die Platzkarten mit Herzen, auf der Einladung ist ein Herz..

Das ist so schwierig! Was passt am Besten?

princesse

Professionelle Ex-Braut
ich finde die Rose auf der Bank auch am schönsten und so viel Platz nimmt das ja nun nicht weg... ist eure Kirche so knapp für die Zahl der Gäste? Das ist doch nur ein Platz pro Reihe, der da weniger ist oder?

princesse

Professionelle Ex-Braut
mit so saugnäpfen, wenn das Holz glatt genug ist... und sonst kennt die Floristin da vielleicht auch noch Methoden

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ich finde auch die rose obendrauf oder das letzte mit dem herz am schönsten und das letzte passt halt wie du sagtest sehr gut zu euern thema.

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Mir gefällt fast die klassisches Variante Nr. 1 am besten.
Was habt Ihr denn für Kirchenbänke?

princesse

Professionelle Ex-Braut
Was habt Ihr denn für Kirchenbänke?
das ist wahrscheinlich wirklich eine wichtige Frage... gerade bei der letzten Variante, das geht ja nicht überall

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich wär auch für das erste. Kirche darf ruhig klassisch sein. :)