Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Blumen für die Muttis

Habt ihr eine Überraschung für eure Muttis?

• Total voters
    74

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Hallöchen,

ich war letzte Woche beim Floristen und habe meine Blumen bestellt. Unter anderem auch 2 kleine Sträußchen für die Mamas von Michl und mir (mit ihren Lieblingsblumen).

Jetzt würde es mich interessieren ob ihr auch so etwas plant oder ob ihr für eure Mamas eine andere Überraschung habt?

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Bis jetzt hatte ich noch nichts in der Richtung geplant - aber ich find die Idee klasse. Zumal wir keine Brautjungfern/Trauzeugen haben, wäre das wirklich eine klasse Sache.
Ist bei mir jetzt auch auf der Liste der Dinge, die ich machen werd, wenn ausreichend Geld da ist. :D

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Meine Mama bekommt schon ein strauss, aber erst nachts weil sie am nächsten Tag geburtstag hat. Und wir somit rein feiern.
Aber eigentlich ist es eine gute idee auch schon vorher.
Muss ich mir merken.

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
@Steph: Die Sträußchen müssen garnicht teuer sein. Unsere kosten ca. 10€, denn es sollen ja nur kleine sein mit nur ein paar lümchen drin.

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Ich find die Idee auch nicht schlecht.. Ich glaub das überleg ich mir nochmal.. Vielleicht mach ich auch nur eine einzelne Blume für jede Mama. Meine Mama mag Callas total gerne und vielleicht mach ich dann eine einzelne für sie.. Was meine zukünftige Schwiegermutter für Blumen mag, weis ich irgendwie nicht so recht...

princesse

Professionelle Ex-Braut
mir gefällt die Idee mit den Ansteckern für die Eltern gerade total gut...

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Meine Ma bekommt (wie meine TZ) ein schmales Armband in dem Stil, den ich auch tragen werde ;)