Blumen für die Muttis

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von monet-x3 gestartet, 29 Februar 2008.

Stichwörter:
?
  1. Ja, einen kleinen Strauß.

    83,8%
  2. Ja, ein kleines Geschenk.

    4,1%
  3. Nein.

    12,2%
  1. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Hallöchen,

    ich war letzte Woche beim Floristen und habe meine Blumen bestellt. Unter anderem auch 2 kleine Sträußchen für die Mamas von Michl und mir (mit ihren Lieblingsblumen).

    Jetzt würde es mich interessieren ob ihr auch so etwas plant oder ob ihr für eure Mamas eine andere Überraschung habt?
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Bis jetzt hatte ich noch nichts in der Richtung geplant - aber ich find die Idee klasse. Zumal wir keine Brautjungfern/Trauzeugen haben, wäre das wirklich eine klasse Sache.
    Ist bei mir jetzt auch auf der Liste der Dinge, die ich machen werd, wenn ausreichend Geld da ist. :D
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Find ich gut! Ich überleg einen Blumenanstecker zu machen für Muttis und Vatis.
     
  4. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Meine Mama bekommt schon ein strauss, aber erst nachts weil sie am nächsten Tag geburtstag hat. Und wir somit rein feiern.
    Aber eigentlich ist es eine gute idee auch schon vorher.
    Muss ich mir merken.
     
  5. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    @Steph: Die Sträußchen müssen garnicht teuer sein. Unsere kosten ca. 10€, denn es sollen ja nur kleine sein mit nur ein paar lümchen drin.
     
  6. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Ich find die Idee auch nicht schlecht.. Ich glaub das überleg ich mir nochmal.. Vielleicht mach ich auch nur eine einzelne Blume für jede Mama. Meine Mama mag Callas total gerne und vielleicht mach ich dann eine einzelne für sie.. Was meine zukünftige Schwiegermutter für Blumen mag, weis ich irgendwie nicht so recht...
     
  7. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    mir gefällt die Idee mit den Ansteckern für die Eltern gerade total gut...
     
  8. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ma bekommt (wie meine TZ) ein schmales Armband in dem Stil, den ich auch tragen werde ;)
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Bei uns gibts keine Blumchen ;)
    Die Helfer bekommen nach der Hochzeit was schönes was länger halt als Blumen :D
     
  10. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Das mit dem Armband ist auch keine schlechte Idee... Muss ich dann doch noch mal in mich gehen... :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Blumen für Brautjungfern? Blumen und Hochzeitsdeko 13 Mai 2014
Besondere Geschenke für Trauzeugin, Blumenkind & Co. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Februar 2013
Kleider für Blumenmädchen Brautkleid & Co 4 Januar 2013
Blumen für die Ringkissenträgerin Blumen und Hochzeitsdeko 5 April 2011
Blumen für die Kirchenbänke Blumen und Hochzeitsdeko 23 Februar 2011
Kosten für Blumendekoration Blumen und Hochzeitsdeko 31 Dezember 2010
Blumen für die Hochzeitsdeko? Die Hochzeitsfeier 6 Juli 2010
Beratung beim Floristen für Blumendeko und Brautstrauß? Blumen und Hochzeitsdeko 7 April 2010
Blumen für die Trauzeugen? Blumen und Hochzeitsdeko 4 April 2010

Die Seite empfehlen