Blumen für die Ringkissenträgerin

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Coleoptera gestartet, 5 April 2011.

Stichwörter:
  1. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Hallöchen! :0520:

    Meine Nichte (zum Zeitpunkt der Hochzeit 4 Jahre alt) überreicht mir und meinem Schatz die Ringe.
    Nun überlege ich, ob ich ihr eine kleine Version meinen Straußes machen lasse, den sie dann mit nach Hause nehmen kann...:smiley_emoticons_hu

    Ich bin mir so unsicher!

    Coleoptera
     
  2. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    also ich finde die Idee süß dem Blumenkind was zu schenken, allerdings würde ich ihr nix zusätzlich in die Hand geben während sie Blumen streut, die Kleinen sind oft schon vom Streuen allein überfordert
     
  3. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Blumen soll sie ja nicht streuen. Nur das Ringkissen überreichen. Ich würde ihr den Strauß erst danach überreichen, als "Danke", dass sie es so schön gemacht hat! :) Oder auch schon vorher und dann hält ihre Mama derweil den Strauß, wenn sie die Ringe bringt! :)
     
  4. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    hihi stimmt, sorry hab nicht genau gelesen...

    ich glaub ich würd ihr den trotzdem erst danach geben, nicht dass sie dann anfängt zu disskutieren mit ihrer Mama, dass sie den nicht abgeben will... vielleicht freut sie sich aber eher über ein schönes Schmuckstück, da hat sie länger was davon
     
  5. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Ich glaub mit Schmuck kann sie nichts anfangen! Ich glaub auch, dass ich es nach der Trauung mache. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine kleine Version meines Straußes nehmen soll oder ob ich einen ganz anderen nehme...
     
  6. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Wie wäre es den mit nen Brautstrauß wie einige ihne hier haben!?
    Weil ich glaube Blumen sind für so ne kleine Maus nix!
     
  7. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    auch ne geile Idee... :00008353:
     
  8. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Ich steh aufm Schlauch! :1643:
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
  10. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Aaaah.. Na das ist ja mal eine süße Idee! :) Ich glaub, dass ist besser. Danke!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Blumen für Brautjungfern? Blumen und Hochzeitsdeko 13 Mai 2014
Besondere Geschenke für Trauzeugin, Blumenkind & Co. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Februar 2013
Kleider für Blumenmädchen Brautkleid & Co 4 Januar 2013
Blumen für die Kirchenbänke Blumen und Hochzeitsdeko 23 Februar 2011
Kosten für Blumendekoration Blumen und Hochzeitsdeko 31 Dezember 2010
Blumen für die Hochzeitsdeko? Die Hochzeitsfeier 6 Juli 2010
Beratung beim Floristen für Blumendeko und Brautstrauß? Blumen und Hochzeitsdeko 7 April 2010
Blumen für die Trauzeugen? Blumen und Hochzeitsdeko 4 April 2010
Blumen für die Muttis Blumen und Hochzeitsdeko 29 Februar 2008

Die Seite empfehlen