Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Blumen für die Ringkissenträgerin

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Hallöchen! :0520:

Meine Nichte (zum Zeitpunkt der Hochzeit 4 Jahre alt) überreicht mir und meinem Schatz die Ringe.
Nun überlege ich, ob ich ihr eine kleine Version meinen Straußes machen lasse, den sie dann mit nach Hause nehmen kann...:smiley_emoticons_hu

Ich bin mir so unsicher!

Coleoptera

princesse

Professionelle Ex-Braut
also ich finde die Idee süß dem Blumenkind was zu schenken, allerdings würde ich ihr nix zusätzlich in die Hand geben während sie Blumen streut, die Kleinen sind oft schon vom Streuen allein überfordert

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Blumen soll sie ja nicht streuen. Nur das Ringkissen überreichen. Ich würde ihr den Strauß erst danach überreichen, als "Danke", dass sie es so schön gemacht hat! :) Oder auch schon vorher und dann hält ihre Mama derweil den Strauß, wenn sie die Ringe bringt! :)

princesse

Professionelle Ex-Braut
hihi stimmt, sorry hab nicht genau gelesen...

ich glaub ich würd ihr den trotzdem erst danach geben, nicht dass sie dann anfängt zu disskutieren mit ihrer Mama, dass sie den nicht abgeben will... vielleicht freut sie sich aber eher über ein schönes Schmuckstück, da hat sie länger was davon

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Ich glaub mit Schmuck kann sie nichts anfangen! Ich glaub auch, dass ich es nach der Trauung mache. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine kleine Version meines Straußes nehmen soll oder ob ich einen ganz anderen nehme...

princesse

Professionelle Ex-Braut
Wie wäre es den mit nen Brautstrauß wie einige ihne hier haben!?
Weil ich glaube Blumen sind für so ne kleine Maus nix!
auch ne geile Idee... :00008353:

Calla

Hochzeitsforum-VIP