Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Blumendeko

M

Masine

Guest
Hab mich für die Deko für apfelgrün und weiß entschieden. Der Brautstrauß und der Anstecker sollen auch in diesen Farben sein. Nun habe ich überlegt, ob bei den Blumen für die Tafel zwischen dem ganzen weiß und grün einen farbigen Tupfer, wie rosa oder pink gut aussieht - damit nicht alles so ganz gleichfarbig aussieht. Was meint ihr?

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Gelb oder Apricot würde evtl. gut dazu passen

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
ich denke auch, wie elifee, dass was gelbliches bestimmt gut passen würden. Wobei Rose (abgesehn davon, dass ich es nicht mag) wahrscheinlich auch passen könnte. Frag doch mal beim Floristen, die haben immer gute Ideen!

M

Masine

Guest
HAtte auch schon über was gelbes nachgedacht. Bestellt ist es erstmal mit rosa, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Apricot mag ich gar nicht.

M

Masine

Guest
Flieder sieht bestimm auch nicht schlecht aus. Aber irgendwie ist mir das nicht "frisch" genug.
Von der Blumensorte her überlasse ich der Floristin die Wahl - hab nur gesagt, dass ich keine Rosen oder Lilien will.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
ich würde auf jeden Fall noch einen Farbtupfer dazunehmen. Aber auch eher etwas helles. Keine zu knalligen Farben wie z.b. rot.

Weiß und grün allein können sehr edel wirken, z.B. mit Lilien oder Cala.

Wenn du noch ne Farbtupfer willst, dann bist du doch bei weiß und grün für alles offen. Nimm was dir gefällt. Ganz einfach.