Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Blumendeko

M

Masine

Guest
#1
Hab mich für die Deko für apfelgrün und weiß entschieden. Der Brautstrauß und der Anstecker sollen auch in diesen Farben sein. Nun habe ich überlegt, ob bei den Blumen für die Tafel zwischen dem ganzen weiß und grün einen farbigen Tupfer, wie rosa oder pink gut aussieht - damit nicht alles so ganz gleichfarbig aussieht. Was meint ihr?
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#3
Gelb oder Apricot würde evtl. gut dazu passen
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
ich denke auch, wie elifee, dass was gelbliches bestimmt gut passen würden. Wobei Rose (abgesehn davon, dass ich es nicht mag) wahrscheinlich auch passen könnte. Frag doch mal beim Floristen, die haben immer gute Ideen!
 
M

Masine

Guest
#5
HAtte auch schon über was gelbes nachgedacht. Bestellt ist es erstmal mit rosa, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Apricot mag ich gar nicht.
 
M

Masine

Guest
#8
Flieder sieht bestimm auch nicht schlecht aus. Aber irgendwie ist mir das nicht "frisch" genug.
Von der Blumensorte her überlasse ich der Floristin die Wahl - hab nur gesagt, dass ich keine Rosen oder Lilien will.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
ich würde auf jeden Fall noch einen Farbtupfer dazunehmen. Aber auch eher etwas helles. Keine zu knalligen Farben wie z.b. rot.
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#10
Weiß und grün allein können sehr edel wirken, z.B. mit Lilien oder Cala.

Wenn du noch ne Farbtupfer willst, dann bist du doch bei weiß und grün für alles offen. Nimm was dir gefällt. Ganz einfach.