Blumenkinder im Dirndl?

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Michael gestartet, 24 Januar 2012.

Stichwörter:
  1. Michael

    Michael
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    2 November 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Iserlohn
    Hey leute !! Verwandte aus Bayern von meiner Liebsten werden nächsten Monat ihre Hochzeit erst kirchlich und dann in einem riesen Saal feiern. Unsere kleine soll Blumenmädchen sein.. Ich hatte die Idee dass wir ihr ein Kinderdirndl anziehen, weil es ja zu Bayern passt, so als kleine Überraschung dass sich unsere Verwandten freuen.. Was meint ihr dazu ?? Ich hatte an das erste Dirndl in der zweite reihe in Rosa Grün für 49,99 gedacht Dirndl billig wie findet ihr das? Oder findet ihr die Idee unpassend für eine Hochzeit??? Bin gespannt auf eure Meinungen, seid bitte ehrlich !
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Blumenkinder ;) Blumen und Hochzeitsdeko 7 Januar 2011
Blumenkinder Brautkleid & Co 17 Februar 2010
Blumenkinder Die Trauung 9 Juni 2009
Blumenkinder-Kleider / Anzüge Brautkleid & Co 15 März 2007
Blumenkinder und andere Kinder auf der Hochzeit Die Organisation 14 Februar 2007
Hochzeitsdirndl Brautkleid & Co 23 Oktober 2008
Hochzeit in Tracht bzw. Dirndl Brautkleid & Co 13 Oktober 2006

Die Seite empfehlen