Boah, Schwiegermutter

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von setama gestartet, 2 April 2009.

  1. setama

    setama
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    21 Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Boah, ich könnt mich grad ewig aufregen über meine "liebe" Schwiegermutter!!!

    Vorher kommt mein Mann total fertig von der Arbeit nach Hause. Nach ein paar Minuten hat er sich dann ins Schlafzimmer verkrümelt. Als ich hinbin, saß er heulend auf dem Bett.
    Ich war erstmal total perplex, hatte keinen Plan was los ist.

    Auf mein Nachfragen meinte er dann nur "Meine Mutter kommt nicht zur Hochzeit"

    Ihre ach so tolle Begründung war, dass sie ja die Woche davor Urlaub hat und sie dann nicht schon wieder frei nehmen kann...:Real mad::Real mad:
    Nicht dass ich sie großartig vermissen werde, aber das ist ja wohl keine Art, er ist immerhin ihr Sohn. Ich kann das nicht nachvollziehen...
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Wie schlecht ist das denn? Da kann ich dich voll verstehen!

    Das ist keine Mutter! Ich würd da kein Wort mehr mit ihr reden!
     
  3. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Das kann jawohl nicht wahr sein. Wie kann man seinem Sohn nur so weh tun? Ich würde ihr kräftig meine Meinung sagen!
     
  4. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Was ist das für eine mutter? sie kann doch nicht ihren sohn so sehr verletzen!!!
    an deiner stelle würde ich ihr die meinung geigen.
     
  5. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja absolut unglaublich. Meine Mutter und überhaupt unsere Eltern reißen sich lieber sonstwas aus und würden sogar ihren Urlaub verschieben, nur um zu erleben, dass wir heiraten!!! Das Verhalten kann ich also gar nicht nachvollziehen. Da wär ich auch super enttäuscht an seiner Stelle. Ich bin schon etwas enttäuscht von meinem Vater und seiner Frau, weil alle anderen hängen sich in die Vorbereitung mit rein udn von denen kommt so gar nichts... Aber dabei sein wollen sie auch unter allen Umständen! Das lassen sie sich nicht entgehen.
     
  6. shonu

    shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    4 März 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Wasungen
    WAS??? Das finde ich schon ziemlich krass....Ist das Verhältnis normalerweise auch nicht so gut oder wie kann das sein, dass eine Mutter nicht die Hochzeit ihres Kindes erleben möchte?
     
  7. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Das ist ja unglaublich! Ist das die gleiche Mutter wie zu Frosas Mann?
    Ich versteh nicht, wie jemand, der einem doch eigentlich so nahe stehen sollte, seine eigenen Kinder so verletzten kann...!!!
     
  8. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    das ist ja mal der gipfel der frechheit....


    Aber wahrscheinlich kann sie sich gar nicht vorstellen, wie andere sich in so einer situation fühlen....

    Kopf hoch setama! Lasst euch nicht von so jemandem die Hochzeit versauen!
     
  9. larissi

    larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    30 März 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Achim bei Bremen
    Ohne worte
     
  10. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    Da kann man wirklich nichts zu sagen, außer Frechheit!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Schwiegermutter vergisst Hochzeitstermin Kaffee-Klatsch 8 Mai 2010
Mütter und Schwiegermütter Kaffee-Klatsch 18 Mai 2009
Ich könnt schreien !! Meine Schwiegermutter !!!! Kaffee-Klatsch 19 Dezember 2008
Meine Schwiegermutter.......... Kaffee-Klatsch 3 Oktober 2006

Die Seite empfehlen