Bohlen heiratet

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von peter gestartet, 13 April 2008.

?
  1. Geht gar nicht...

    100,0%
  2. Könnte hinhauen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Könnte hinhauen (Zumindest für nen Monat).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dieses wird eine glückliche und langanhaltende Ehe werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Mal wieder, möchte man sagen... Mich würde mal interessieren, ob Ihr dem (eigentliche) DSDS-Star eine Ehe "zutraut"...

    Liebe Grüße,
    Peter :D

    P.S. Mehr von Herrn Bohlen gibts hier im Blog...
     
  2. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Onkel Dieter und Ehemann,
    naja mal was anderes. :shock: Aber ich denke das ist wieder so ein PR gag um sich wieder in den vordergrund zurücken. Und wenn dann denke ich schon das er das dieses mal über ein Monat hinzieht. Aber soweit wird er gar nicht kommen, der dreht vorm Standesbeamten um.
    War nicht eigentlich auch schon mal die rede davon das er seine Estefania heiraten wollte und kurze Zeit später haben die sich getrennt????
    Schauen wir mal!!!!
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich gebe Engelchen recht - das ist ne Geschichte für die Presse, immerhin ists um ihn ja grad sonst ziemlich ruhig. Und bekomm ichs einfach nur nicht mit, oder ists auch um DSDS still geworden?

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der ernsthaftes Interesse an einer Ehe hat. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Frau ernsthaft mit DEM eine Ehe führen will... dann doch lieber unverheiratet bleiben. :lol: Und die "Hälfte vom Vermögen" wird da ja nicht drin sein, dafür wird her Bohlen schon sorgen... sonst sehe ich keinen Grund für eine Ehe mit dem Lästermaul. :wink:
     
  4. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Wen heiratet er denn? Ich hab das gar nicht mitbekommen. Er ist wohl schon wieder geschieden? Ich blick da auch garnicht mehr durch mit wem er verheiratet war oder nur ein Kind hat oder garnix von beidem...echt kompliziert.
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Da hab ich auch nix mitbekommen! Aber ich muss Steph recht geben, dann lieber unverheiratet :lol:
     
  6. Angi1967

    Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schenklengsfeld/Hessen
    Hmm, wielange soll denn diese Ehe halten? Ich gebe euch da vollkommen Recht, das Schlappermaul der Nation, möchte sich gerne mal wieder in den Vordergrund drängen. Ich finde es auf alle Fälle einen PR Gag. Ich gebe dem noch kein Jahr, dann klingelt für seinen Scheidungsanwalt wieder die Kasse. Dann ist nämlich seine jetzige zukünftige wahrscheinlich wieder zu alt für den Herrn Bohlen. Dann sucht der sich wieder was jüngeres!
    Den würde ich nicht heiraten, selbst wenn er der letzte Mensch auf Erden wäre.
    Wie kann man nur als Frau so weit sinken und denken, er meint es diesmal ernst. Aber das ist ja seine Masche, er sucht sich immer relativ naive und junge Frauen aus. Naja, Geld hat schon so manchen Charakter verdorben, gelle! Ich hoffe nur, das dort nicht wieder ein Kind im Spiel sein wird, was dann evtl. sogar leiden und ohne Vater aufwachsen muss, wie von seiner letzten Beziehung. Aber was will man denn von so einem Mann wie Bohlen erwarten, dieser Mensch hat meines Erachtens kein Hirn, zumindest nicht was zwischenmenschliche Beziehungen betrifft.
    Vorallem verstehe ich nicht, wie man das "Ja" Wort so missbrauchen kann. Unser eins heiratet aus Liebe, der macht es wegen Publicity. Tztztztz kann ich da nur sagen.

    LG
    Angi
     
  7. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ich traue es ihm nicht zu, das es länger halten soll als seine anderen Beziehungen/Heiraten :?
    Vielleicht wieder so ein PR Zeug, ich frag mich allerdings auch ob es mal eine Frau mit ihm ernst ist oder ob er es mit einer Frau ernst meint... :roll:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Verliebt, verlobt und bald verheiratet. Ich bin neu im Hochzeitsforum... 29 Dezember 2016
Braut2015 heiratet Glückwunsch 8 August 2015
Es ist soweit! *Kleeblatt1984* heiratet Glückwunsch 15 Mai 2015
Wann heiratet ihr? Frühjahr? Sommer ... Die Organisation 15 Januar 2014
Biene heiratet Ich bin neu im Hochzeitsforum... 16 November 2012
Lara heiratet Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 Oktober 2012
Mupfelmu - Heute wird geheiratet! Glückwunsch 16 Dezember 2011
Auch Twosie heiratet heute! Glückwunsch 18 Juni 2011
Prince William heiratet auch ... Kaffee-Klatsch 19 November 2010
Adele heiratet Meine Hochzeit 2011 4 November 2010

Die Seite empfehlen