Bohlen heiratet

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von peter gestartet, 13 April 2008.

?
  1. Geht gar nicht...

100,0%
  2. Könnte hinhauen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Könnte hinhauen (Zumindest für nen Monat).

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dieses wird eine glückliche und langanhaltende Ehe werden.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Mal wieder, möchte man sagen... Mich würde mal interessieren, ob Ihr dem (eigentliche) DSDS-Star eine Ehe "zutraut"...

Liebe Grüße,
    Peter :D

P.S. Mehr von Herrn Bohlen gibts hier im Blog...

2. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Onkel Dieter und Ehemann,
    naja mal was anderes. :shock: Aber ich denke das ist wieder so ein PR gag um sich wieder in den vordergrund zurücken. Und wenn dann denke ich schon das er das dieses mal über ein Monat hinzieht. Aber soweit wird er gar nicht kommen, der dreht vorm Standesbeamten um.
    War nicht eigentlich auch schon mal die rede davon das er seine Estefania heiraten wollte und kurze Zeit später haben die sich getrennt????
    Schauen wir mal!!!!

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich gebe Engelchen recht - das ist ne Geschichte für die Presse, immerhin ists um ihn ja grad sonst ziemlich ruhig. Und bekomm ichs einfach nur nicht mit, oder ists auch um DSDS still geworden?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der ernsthaftes Interesse an einer Ehe hat. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Frau ernsthaft mit DEM eine Ehe führen will... dann doch lieber unverheiratet bleiben. :lol: Und die "Hälfte vom Vermögen" wird da ja nicht drin sein, dafür wird her Bohlen schon sorgen... sonst sehe ich keinen Grund für eine Ehe mit dem Lästermaul. :wink:

4. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wen heiratet er denn? Ich hab das gar nicht mitbekommen. Er ist wohl schon wieder geschieden? Ich blick da auch garnicht mehr durch mit wem er verheiratet war oder nur ein Kind hat oder garnix von beidem...echt kompliziert.

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da hab ich auch nix mitbekommen! Aber ich muss Steph recht geben, dann lieber unverheiratet :lol:

6. Angi1967

Angi1967
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hmm, wielange soll denn diese Ehe halten? Ich gebe euch da vollkommen Recht, das Schlappermaul der Nation, möchte sich gerne mal wieder in den Vordergrund drängen. Ich finde es auf alle Fälle einen PR Gag. Ich gebe dem noch kein Jahr, dann klingelt für seinen Scheidungsanwalt wieder die Kasse. Dann ist nämlich seine jetzige zukünftige wahrscheinlich wieder zu alt für den Herrn Bohlen. Dann sucht der sich wieder was jüngeres!
    Den würde ich nicht heiraten, selbst wenn er der letzte Mensch auf Erden wäre.
    Wie kann man nur als Frau so weit sinken und denken, er meint es diesmal ernst. Aber das ist ja seine Masche, er sucht sich immer relativ naive und junge Frauen aus. Naja, Geld hat schon so manchen Charakter verdorben, gelle! Ich hoffe nur, das dort nicht wieder ein Kind im Spiel sein wird, was dann evtl. sogar leiden und ohne Vater aufwachsen muss, wie von seiner letzten Beziehung. Aber was will man denn von so einem Mann wie Bohlen erwarten, dieser Mensch hat meines Erachtens kein Hirn, zumindest nicht was zwischenmenschliche Beziehungen betrifft.
    Vorallem verstehe ich nicht, wie man das "Ja" Wort so missbrauchen kann. Unser eins heiratet aus Liebe, der macht es wegen Publicity. Tztztztz kann ich da nur sagen.

LG
    Angi

7. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Ich traue es ihm nicht zu, das es länger halten soll als seine anderen Beziehungen/Heiraten :?
    Vielleicht wieder so ein PR Zeug, ich frag mich allerdings auch ob es mal eine Frau mit ihm ernst ist oder ob er es mit einer Frau ernst meint... :roll:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...