Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bolero trifft Kid Mohair

beemohr

Neu hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich bin als Hochzeitsanbieter eingetreten. Als ich selbst Braut war, habe ich nach etwas Wärmendes für mein Hochzeitskleid gesucht. Allerdings hatte ich bestimmte Vorstellungen. Ich wollte etwas aus Strick ... und das war einfach nicht zu finden.

Darum bin ich in das bestsortierte Wollgeschäft Hamburgs gegangen (PurPur) und fand dort wunderschöne cremefarbene Mohairwolle und dazu goldenen Lurexfaden.

Wozu habe ich den gebraucht? Schaut auf meine Seite, da ist mein Favorit: der Bolero mit dem Schriftzug Braut und es gibt noch weitere Modelle.

Viel Spaß hier im Board und natürlich auch auf meiner Seite.

Viele Grüße Sabine.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Du musst uns nur Deine Seite verraten...
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
ja wäre nicht schlecht... :em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Mal Werbung machen ohne nen Link dazu... Hat doch auch mal was!:em2300: