Bonjour - Ich bin die Neue

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Elea Naima gestartet, 29 Mai 2010.

1. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen,

ich bin Manuela, 22 Jahre jung und werde am 30. Juli 2011 meinen Liebsten heiraten. Es ist noch ein Weilchen hin, dennoch haben wir schon mit der gröbsten Planung begonnen. :D Wir werden standesamtlich in Dresden heiraten und danach in einem Ort nahe Dresden feiern.

Bis jetzt haben wir folgenden Stand:

- Lokation inkl. Buffett und Übernachtung gefunden
    - Hochzeitsfotograf gefunden
    - Hochzeitsauto gefunden
    - Save-The-Date-Karten gedruckt

Anfang August werden wir unsere Save-The-Date Karten auf große Reise schicken.

:smilie3d_0006:

Auch wenn noch einbisschen Zeit bis zum Termin vergehen wird, freue ich mich jetzt schon riesig drauf und ich muss ehrlich sagen: Bis jetzt macht die Planung richtig Spaß. :)

Ich freue mich hier im Forum viele liebe Menschen kennenzulernen und einige Erfahrungen und Tipps zur ergattern. :0520:

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Lieben Gruß aus Dresden nach Dresden und von 2011er Braut zu 2011erBraut! :D
    Wie du siehst du bist hier nicht alleine wir sind schon einpaar 2011er Bräute also immer herein spaziert und mit gemacht! ;)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Planen! ;)
    Heiratet ihr in der Goetheallee oder wo anders??

3. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Manuela,

herzlich Willkommen hier :) Ihr heiratet 355 Tage nach uns ;-)
    Super, dass Ihr die Location schon habt, das fanden wir am schwierigsten.
    Wieviele Gäste werdet Ihr denn haben?
    Hast Du schon Vorstellungen von einem Kleid?

Fragen über Fragen ;-)

4. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@Calla

Hey... ich freu mich ja richtig, dass hier auch jemand aus Dresden ist. *hüpf*
    :smilie3d_0014: