Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Bräuchte da mal eure Hilfe zu meinen Menuekarten bitte

Sanirec

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#1
Huhu

Ich hatte ja meine Menuekarten schon fertig, von aussen wie von innen . Nun waren wir am Samstag nochmal zur feinabstimmung in der lokation. Und der Küchenchef meinte wir nehmen nicht beide Buffet`s das wäre eindeutig zu viel..

So nun hatte ich es bisher so das ich jeweils links und rechts die Menues verteilt hatte. Aber da ich nun nur noch eins habe das auf der rechten Seite steht, hab ich mich seit std durch google gesucht und nix passendes für die rechte Seite gefunden. Erst war die Idee ein Bild von irgendeinem Buffet auf die rechte Seite zu machen, finde ich aber doch nicht so gut, weil es ja nicht unser Buffet is . Dann wollte ich Sprüche hinmachen fand aber keine Gescheiten.

Das sind die Zwei

[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif]Herzlich Willkommen zu unserer Hochzeitsfeier [/FONT][/FONT]
[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif][/FONT][/FONT]
[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif]am 07.05.2011 [/FONT][/FONT]
[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif][/FONT][/FONT]
[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif]im Cafe am Roten Rathaus [/FONT][/FONT]


[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif]Von Liebe allein wird man nicht satt. Wohl dem, der was zum Löffeln hat! [/FONT][/FONT]
[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif][/FONT][/FONT]




[FONT=ComicSansMS, cursive][FONT=Adobe Ming Std L, serif]Aber erstens sind mir das zu kurze und zweitens zuviele wollt ich da auch net reinsetzen und ein Bild von uns neben dem Essen ?? Nein ich glaube eher weniger ..
[/FONT][/FONT]​
[FONT=Adobe Ming Std L, serif]Ahh so nur zur Info falls da ein Tipp dazu kommen sollte.
Wir haben schon in der Einladung stehen , das alkoholfreie Getränke und der Kaffee von uns bezahlt wird. Also finde ich es auch nicht so toll da nochma so eine Getränkekarte machen zu lassen oder was sagt ihr dazu ???

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. So ne leere Seite schaut so traurig aus..
Ah ja das Buffet so zu strecken das ich es auf die 2 Seiten verteile geht auch nicht ausser ich schreibe es in Schriftgrösse 25 aber das finde ich dann zuviel Anspielung an unsere älteren Gäste , wenn ihr versteht was ich meine

Gruss eure Sanirec
[/FONT]
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#2
also ich hatte jetzt direkt an eine getränkekarte gedacht und finde es nicht schlimm das es schon in der einladung stand...vielleicht noch ein kleines bild von euch dabei und mehr würde ich nicht machen
 

Planerin2010

Experten-Anwärter(in)
Registriert
30 Oktober 2009
Beiträge
347
Zustimmungen
0
#3
Würde auf einer Seite das Menü unterbringen und auf der anderen Seite dann tatsächlich die Getränke auflisten.
Habe das schon mal auf ner hochzeit so gesehen, fand das nicht schlimm.
Oder einfach ein Comic auf die andere Seite bzw. nochmal ein netter Spruch.
 

Sanirec

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#6
Hab mich nu an Eure Ratschläge gehalten ...

Aber schaut selbst

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


ich hoffe das es nicht zu klein ist und man was erkennen kann, also ausgedruckt kann man es richtig gut lesen und auch erkennen
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
Ich finde auch... sieht gut aus.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Ich hätte es dir auch so empfehlen und find das auch eine gute Lösung. :D