Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brauche eure Entscheidungshilfe bei den Einladungen!

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#1
Hi!

Von euch krieg ich wahrscheinlich am Schnellsten eine Meinung.
Freund nicht da, Freundin zu weit weg und ich allein zu Haus... da hat mans schwer mit solchen Entscheidungen *lach*

Was meint ihr?
Weißer Embossing Stempel oder doch der braune Regenbogenstempel?
 

Anhänge

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#2
Hi!

Von euch krieg ich wahrscheinlich am Schnellsten eine Meinung.
Freund nicht da, Freundin zu weit weg und ich allein zu Haus... da hat mans schwer mit solchen Entscheidungen *lach*

Was meint ihr?
Weißer Embossing Stempel oder doch der braune Regenbogenstempel?
Das dunkle! Find ich..außerdem ist es besser zusehen, im kontrast.

Weiß ist auch schön, aber nicht auf hellem Untergund.

Schönen abend noch:)
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Da hast du absolut Recht.
Ich zweifle nur, weil der weiße Stempel eine schönere Struktur hat als der braune Stempel...

Und im Kombination mit dem pinken Satinband?
Da werden die Meinungen jetzt wohl sehr auseinander gehen :em2300:
 

Anhänge

Adelheid80

Guter Ansprechpartner
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
123
Zustimmungen
0
#5
hallo, würde auch das braune nehmen mit grünem band.
gefällt mir gut - hab auch meine einladungen mit embossing gemacht.

lg
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#6
ich finde beide farben mit dem hellen stempel besser sieht edler aus finde ich,
vielleicht machst du einfach grün und pinke
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#7
*lach* Gute Idee Nina!
Und die Gäste können sich aussuchen was ihnen besser gefällt.

Leicht macht ihr es mir nicht... zumal ich gar kein grünes Band zur Wahl habe. Habe heute noch ein braun, glitzerndes gekauft. Werde meinen Schatz morgen dazu befragen. Aber ich gefürchte, dass er sich GEGEN Pink entscheiden wird.

Wobei ich doch pink möchte als Farbtupfer, der sich dann auch in den Blumen wiederspiegeln soll...
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#8
Ich würde mich in jedem Fall gegen Pink entscheiden und ich sag dir auch warum.

Du hast einen *holzfarbenen" Hintergrund. Da passen wiederrum sehr gut Erdtöne. Das sieht dann sehr edel aus. Wenn du aber ein Pinkes Band nimmst, dann ist das irgendwie zuviel des Guten.

Nina hat recht, der weiße Stempel sieht zwar edel aus, aber passt wieder nicht zu deinen Erdtönen. Ich würde ein schönes grünes Band kaufen und den braunen Stempel benutzen.

Dann ist alles stimmig und sieht einfach nur wunderhübsch aus.
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#9
Mensch Steffi, ich muste wirklich seeehr lange überlegen, bevor ich mich entscheiden konnte.
Also:
1) Ich finde das Grüne mit dem hellen Stempel schön, das sieht super-edel aus (kannst du denn nicht den Hintergrund vom Stempel einen Tick dunkler machen, dann hebt sich das Weiß besser ab?)
2) Und ich finde das Pinke (übringens super!!!!) mit dem dunkel Stempel schön. hatte zuerst eher an das Weiße gedacht, aber bei längerer Betrachtung sieht das mit dem dunklen DOCH besser aus.:em2300:
So, da bin ich jetzt gespannt, wie sich dein Schatz entscheidet. Meiner wäre spontan bestimmt auch gegen Pink.
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#10
Hei Mädels!

Ich bin jetzt heilfroh, dass die Entscheidung gefallen ist...
Vielen Dank für euren Input! Hat mir sehr geholfen.

Habe nun ein helleres, perlenfarbenes Papier geholt auf das ich den braunen Stempel mache, damit er sich besser abhebt. Und da mein Schatz, wie erwartet, das Pink scheußlich fand habe ich mintgrünes Band gekauft, 3 mm breit und auch zu einem super Preis. Die Chefin des Ladens sagte, dass sie von der Rolle mir jetzt keine 35m abmisst und gab mir die Rolle auf der noch ca. 80 Meter sind zum Sonderpreis von zehn Euro. Hach bin ich froh! Mich ärgert es schon langsam dass die Einladungen so teuer wurden. Bin jetzt für das ganze Material. Druck, Papier, Schleifen, Furnier auf ca. 385,-- Euro gekommen (bei 70 Stück)!!!!!

Das mintgrüne Band sieht übrigens super frisch und schön aus! Foto folgt!
Ich drück euch!
Stefanie