Brauche eure Mithilfe

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von larissi gestartet, 6 April 2009.

  1. larissi

    larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    30 März 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Achim bei Bremen
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich wollte mich ein 4. Mal tatoowieren lassen. Habe auf dem rechten Oberarm eine schwarze Sonne, wollte mich nun auch auf dem linken Oberarm stechen lassen ( Bild seht ihr unten, ist so ähnlich ), ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich wirklich den Oberarm nehme oder evtl. die linke Schulter....sagt einfach mal was ihr denkt.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Ich bin selbst zwar nicht tatoowiert aber in deinem Fall würde ich die Schulter nehmen.
    Du hast ja schon was auf dem Oberarm
     
  3. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Ich wollte mich, wenn überhaupt auf dem Schulterblatt tatoowieren lassen... Bei den Armen hat man schneller das Probel, dass es zu sehen ist (ist bei offiziellen Besprechnunge etc. manchmal unpassend), wobei Du ja auf dem anderen Arm schon eins hast...
     
  4. Susanna

    Susanna
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Zusmarshausen
    HalloHallo,

    hab ja selber auch Tattoos, aber keines am Arm! Eben aus den Gründen, die Barbarinchen gesagt hat... schlecht zu "verstecken"
    Ich würde es an Schulter/auf dem Schulterblatt machen lassen!

    LG
    Susanna
     
  5. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ich bin auch für Schulterblatt....ist unauffälliger
     
  6. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    hm, ich denke auch, dass schulter evtl besser ist. denn wenn es auf deinem oberarm ist und dann auch noch auf der gleichen höhe wie das auf dem anderen arm, könnte es von weiter weg irgendwie so aussehen, als hättest du 2 blaue flecke oder sowas.... wenn dus gerne auf dem oberarm haben möchtest, würd ich es auf jedenfall nicht symmetrisch mit der sonne machen.

    Aber ich bin auch Laie was Tattoos angeht, hab nur ein Piercing *g*
     
  7. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Ich habe auch eins auf dem Schulterblatt, aus den Gründen, die schon genannt wurden wegen dem Verstecken und so. Aber ich finde ehrlichgesagt Tattoos auf den Armen bei Frauen auch nicht so schön, das gefällt mir bei Männern besser. Ich denke so eine wichtige Entscheidung muss man alleine treffen, schließlich musst Du damit rumlaufen und es muss Dir auch richtig gefallen.
    Aber wie gesagt, ich finde es auf dem Schulterblatt richtig schön.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ich brauche dringend eure Hilfe!! Die Organisation 24 Juli 2014
Ich brauche eure Hilfe! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 19 März 2012
Diana und Markus :) brauchen Eure Hilfe :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Januar 2012
Feldforschung Junggesellen- und Junggesellinnenabschied: Brauche Eure Hilfe!!!! Kaffee-Klatsch 11 Mai 2010
Feldforschung Junggesellen- und Junggesellinnenabschied: Brauche Eure Hilfe!!!! Meine Hochzeit 2010 11 Mai 2010
ich brauche mal euren rat... Kaffee-Klatsch 4 März 2010
Brauche eure Entscheidungshilfe bei den Einladungen! Die Organisation 15 Januar 2010
Fürbitten, brauche eure Hilfe!?! Die Trauung 16 April 2009
Wir brauchen dringend eure HILFE!!! Kaffee-Klatsch 13 April 2008
Ausgefallene "Bräuche" gesucht - mal was anderes als Baumstamm sägen Die Hochzeitsfeier 18 Mai 2016

Die Seite empfehlen