Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Braut 2010

Nellie

Guter Ansprechpartner
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
194
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle Heiratswilligen. Möcht uns kurz vorstellen.
Wir sind seit 2000 ein Paar und haben uns entschieden an unsrem 10 Jährigen zu trauen. Drum prüfe wer sich ewig bindet trifft auf uns zu.:em3200: Ich hoff ich bekomm hier ein paar gute tipps und schöne unterhaltungen unter gleichgesinnten.

liebe Grüße.
 
R

Ruethli88

Guest
#2
hallo nellie, herzlich willkommen im forum!

hier wird es dir sicherlich gefallen :)

ich bin selbat noch nicht lange hier und liebe das forum schon richtig! :D

liebe grüße und viel spaß und erfolg beim austauschen und vorbereiten deiner hochzeit!
 

Nellie

Guter Ansprechpartner
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
194
Zustimmungen
0
#3
Schön, dass noch jmd da ist. Hab hier schon öfter rein geschaut nur noch nicht angmeldet. Bin jetzt schon ganz begeistert. :) Bin nur noch nicht so fit mit dem PC.

Bin aber schon mitten in meiner Hochzeitsplanung. Hast du deinen Hochzeitstermin?
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#4
hallo auch von mir...viel spass hier liebe grüße
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum. Erzähl gern mehr von deinen schon bestehenden Planungen und Vorstellunge. Viel Spaß
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Herzlich willkommen!
 

Nellie

Guter Ansprechpartner
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
194
Zustimmungen
0
#10
Hallo Mädels. Habs wirklich geschafft und euch Neugierigen (bin da voll dabei) gleich mal die Bilder von mir in meinem kleid ins Album gesetzt.
Also erstmal zu uns, bin 25 jahre und mein zukünftiger wird jetzt bald 30!!! (Hat jmd ne gut Geschenk idee?)
Wir sind seit 2000 zusammen (ich weiß ich war jung) aber nach ein paar Schwierigkeiten weiß ich, dass es nicht ohne ihn geht.
2006 haben wir mit einem kleinen Traum begonnen, unser Eigenheim. Sein Elterhaus komplett Umbau mit allem drum und dran vor allem eigene Haustüre und getrennte Wohnungen. So und jetzt wo das schlimmste im letzten Jahr endlich rum war (viel Eigenleistung) werden wir heiraten. Bin jetzt fleißig am vorbereiten wie ihr alle.

Einladungen: gedruckt fehlt nur noch das Band und unsre idee mit nem Siegel zu verschließen
Lokal: gebucht, groß, super lecker, freu mich aufs Probeessen...
Kleid: im Schrank von Mutti, brauch noch die Details
Kirche: jeder weiß Bescheid Traugespräch mitte März
Standesamt: hat er informiert
Polterabend: Plan steht

So jetzt erstmal genug von uns. Bei Fragen: her damit!!
Stöber noch weng rum.