Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Braut 2013

Registriert
4 September 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor :)

Wir wollen nächstes Jahr im Mai heiraten.

Hoffen wir schaffen das alles mit den Vorbereitungen, aber wir denken positiv ;-)

LG
 

scoottery

Ganz gerne hier
Registriert
11 Februar 2012
Beiträge
64
Zustimmungen
11
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Wie und in welchem Rahmen heiratet ihr denn? Bis Mai ist ja noch einiges an Zeit zum planen und organisieren. Allerdingsmusdte ich feststellen, dass die Zeit dann doch sehr schnell verfliegt! Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß in dieser wundervollen Zeit!
 
Registriert
4 September 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Dankeschön :)

Wir möchten "nur" standesamtlich heiraten und das auch nur im kleinen Rahmen.
Wir möchten so eine Art "Polterhochzeit" machen.

Standesamt mit Familie und dann aber nochmal mit Freunden feiern. Das hört sich einfach an, aber ich weiß wirklich nicht wie ich es umsetzen soll. Es ist doch alles komplizierter wie ich es gedacht habe ;)

Aber vielleicht kann mir hier ja jemand hilfreiche Tips geben.