Braut für irgendwann demnächst

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Toffifee gestartet, 30 August 2011.

1. Toffifee

Toffifee
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Leute,

ich bin dann auch mal dabei.
    Leider sind wir schon so gefrustet mit den Vorbereitungen, dass es nicht die große, eigentlich geplante Traumhochzeit wird sondern was im kleinen Kreis, das wir nicht vorher ankündigen.
    Im Moment überlegen wir allerdings ganz allein zu heiraten, damit wir uns die F***** meiner Schwiegermutter nicht antun müssen. Wär nur schade für meine Eltern, die sich echt für uns beide gefreut haben.

Also, nicht so der überschwängliche Einstand hier.... sorry.

Ich selbst bin knapp an den 30 dran, mein Freund knapp drüber. EIGENTLICH haben wir uns mal auf die Hochzeit gefreut (Das war in den 3 Tagen vom Antrag bis zur Verkündung bei meinem Schwimo).

Also dann,

wünsche allen ein fröhliches was auch immer

Nina

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

herzlich willkommen... schade, dass deine Vorbereitungen nicht so toll sind. Hat deine Schwiemu was gegen die Hochzeit? Viellleicht könnt ihr auch nur sie nicht einladen?

3. elle75

elle75
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Nina,

herzlich willkommen hier! Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, auch wir werden "irgendwann demnächst" heiraten, wollen auch eher in kleinem Rahmen heiraten und feiern und ich merke gerade, dass es ganz viel Spaß macht, sich damit mal näher zu beschäftigen. Also auch Dir viel Spaß hier, in diesem Sinne!

- Elke

4. Tarja

Tarja
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Toffifee,

herzlich Willkommen :0520:

Und das hört sich ja alles nicht so prickelnd an...freust du dich denn überhaupt noch auf die Hochzeit? Denn so hört es sich leider nicht an :-(

5. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP