Braut-Make up?

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Feenrausch gestartet, 9 Juni 2009.

1. Feenrausch

Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo ihr Lieben,

hilllllfffeeeeeeee..................
    Morgen kommt ja meine Friseurin für die Probefrisur und wohl auch für das Make up und ich habe was das Make up betrifft keinen Plan.... :em2900:
    Wo habt ihr Eure Ideen für das Braut-Make up her, oder habt ihr Euch darüber keine Gedanken gemacht???
    Für Idee und Vorschläge bin ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,
    Feenrausch

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ach ich habe nur gesagt, soll natürlich aussehen. Und auf keinen fall nen knall-roten Lippenstift. Eigentlich trag ich nie Lippenstift, und da wollt ich auf keinen Fall plötzlich nen knalligen im Gesicht.
    Ansonsten hab ich mich überrachen lassen (beim Probemake-up selbstverständlich) :em3400:

3. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Feenrausch!

Schau mal auf goFeminin.de
    Da sind prima Tipps zum Thema Braut Make-up!

Ich glaube wegen zu knalligem Braut Make-up muss man sich keine Gedanken machen. Die fallen eigentlich immer sehr natürlich aus und wenn deine Frisörin das gelernt hat wird sie das bestimmt auch nicht anders machen!

Machst du dann Fotos?????

Lg, fifisuchard

4. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So geht es mir auch, ich möchte ein natürlich dezentes Make-up, ohne knallroten Lippenstift... Ich zahle dafür dann auch "nur" den Preis für ein Tages-Make-Up.

5. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Ich hatte nur farblich für den Lidschatten ne genaue Vorstellung. Ansonsten hab ich Julia freie Hand gelassen und sie hat es echt super gemacht. Wenn du erstmal das Probe Make-up drauf hast, kannst du ja konkret sagen, wenn dich was stört.
    Du kannst ja vorher mal überlegen - Lippenstift ja oder nein, Lidschatten welche Farbe, Eyeliner ja oder nein usw.

6. Feenrausch

Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hi Fifisuchard,
    auf die Seite komme ich von der Arbeit aus nicht - gesperrt - aber ich schau heute abend mal. Vielen Dank!!!
    Ja ich mache Fotos und stelle sie ein. Muss micheh mal dransetzen und auch das Buffet, meinen Brautstauss, meine Tischdeko usw. einstellen.... Folgt alles!!! Versprochen. Spätestens am 19.06, dann da habe ich Sturmfrei und endlich mal Zeit für sowas... :em2300:

7. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich möchte auch eher natürlich aussehen so mit leichten braun und goldtönen als liedschatten und naturfarben an den Lippen.

Mein erster Probetermin war ja eine katastrophe, aber für den zweiten bin ich zuversichtiger. Ich gehe da auch eigentlich ohne Plan hin und lasse mich überraschen.

8. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da ich normalerweise komplett ohne Make-Up rumlaufe, werde ich mir nur dezent die Augen schmicken lassen, Liedschatten in rosa und brauntönen und dann noch Maskara, mehr nicht! Lippenstift darf auf keinen Fall drauf, denn dann weigert sich mein Schatz mich zu küssen und das wäre sehr schade ;)!

9. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Vielleicht solltest Du Dir zuvor Wimperntusche organisieren und eine Zeit lang Probelaufen? Nicht dass Du an Deiner Hochzeit die Schminke unerträglich findest...

10. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Naja, wenn wir weggehen, dann gibst schon mal ein wenig schmicke und ich hatte auch mal einen Job in der Gastro, da musste ich zumindes Wimperntusche drauf ahben, war Pflicht (!). Also so ganz fremd ist es für mich nciht, aber halt nicht so alltäglich. Vorallem muss sie Wasser- und Wischfest sein (reibe mir ständig die Augen).

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...