Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Braut-Make up?

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,

hilllllfffeeeeeeee..................
Morgen kommt ja meine Friseurin für die Probefrisur und wohl auch für das Make up und ich habe was das Make up betrifft keinen Plan.... :em2900:
Wo habt ihr Eure Ideen für das Braut-Make up her, oder habt ihr Euch darüber keine Gedanken gemacht???
Für Idee und Vorschläge bin ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,
Feenrausch
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
ach ich habe nur gesagt, soll natürlich aussehen. Und auf keinen fall nen knall-roten Lippenstift. Eigentlich trag ich nie Lippenstift, und da wollt ich auf keinen Fall plötzlich nen knalligen im Gesicht.
Ansonsten hab ich mich überrachen lassen (beim Probemake-up selbstverständlich) :em3400:
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Hi Feenrausch!

Schau mal auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Da sind prima Tipps zum Thema Braut Make-up!

Ich glaube wegen zu knalligem Braut Make-up muss man sich keine Gedanken machen. Die fallen eigentlich immer sehr natürlich aus und wenn deine Frisörin das gelernt hat wird sie das bestimmt auch nicht anders machen!

Machst du dann Fotos?????

Lg, fifisuchard
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#4
So geht es mir auch, ich möchte ein natürlich dezentes Make-up, ohne knallroten Lippenstift... Ich zahle dafür dann auch "nur" den Preis für ein Tages-Make-Up.
 
M

Masine

Guest
#5
Ich hatte nur farblich für den Lidschatten ne genaue Vorstellung. Ansonsten hab ich Julia freie Hand gelassen und sie hat es echt super gemacht. Wenn du erstmal das Probe Make-up drauf hast, kannst du ja konkret sagen, wenn dich was stört.
Du kannst ja vorher mal überlegen - Lippenstift ja oder nein, Lidschatten welche Farbe, Eyeliner ja oder nein usw.
 

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#6
Schau mal auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Da sind prima Tipps zum Thema Braut Make-up!


Machst du dann Fotos?????
Hi Fifisuchard,
auf die Seite komme ich von der Arbeit aus nicht - gesperrt - aber ich schau heute abend mal. Vielen Dank!!!
Ja ich mache Fotos und stelle sie ein. Muss micheh mal dransetzen und auch das Buffet, meinen Brautstauss, meine Tischdeko usw. einstellen.... Folgt alles!!! Versprochen. Spätestens am 19.06, dann da habe ich Sturmfrei und endlich mal Zeit für sowas... :em2300:
 

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#7
ich möchte auch eher natürlich aussehen so mit leichten braun und goldtönen als liedschatten und naturfarben an den Lippen.

Mein erster Probetermin war ja eine katastrophe, aber für den zweiten bin ich zuversichtiger. Ich gehe da auch eigentlich ohne Plan hin und lasse mich überraschen.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
Da ich normalerweise komplett ohne Make-Up rumlaufe, werde ich mir nur dezent die Augen schmicken lassen, Liedschatten in rosa und brauntönen und dann noch Maskara, mehr nicht! Lippenstift darf auf keinen Fall drauf, denn dann weigert sich mein Schatz mich zu küssen und das wäre sehr schade ;)!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#9
Vielleicht solltest Du Dir zuvor Wimperntusche organisieren und eine Zeit lang Probelaufen? Nicht dass Du an Deiner Hochzeit die Schminke unerträglich findest...
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#10
Naja, wenn wir weggehen, dann gibst schon mal ein wenig schmicke und ich hatte auch mal einen Job in der Gastro, da musste ich zumindes Wimperntusche drauf ahben, war Pflicht (!). Also so ganz fremd ist es für mich nciht, aber halt nicht so alltäglich. Vorallem muss sie Wasser- und Wischfest sein (reibe mir ständig die Augen).