Braut mit Brille ?!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Träumerchen gestartet, 6 Februar 2010.

1. Träumerchen

Träumerchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo, ich heiße Claudia.

Ich mach gerne Patchwork und bin auch sonst kreativ.

Meine Hochzeitsplanung steht noch ganz am Anfang. Beim betrachten der verschiedenen Hochzeitszeitschriften ist mir aber schon jetzt aufgefallen dass die alle keine Brille auf haben (O.K. nicht jeder braucht eine - aber niemand ?).

Ich bin gespannt wie es heir im Forum zugeht (ist das erste Mal das ich überhaupt in einem Forum aktiv werde - bitte bei Fehlern bescheid sagen. Danke.).

2. LadyTajaa

LadyTajaa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hey,

herzlich willkommen hier bei uns :)

Hätte ich nich seit Jahren Kontaktlinsen, würd ich auch ne Brille tragen. Finde die Linsen aber praktischer, weil meine Schminke sonst nich gut aussehen würde...

Aber ich kenne durchaus Bekannte, die mit Brille geheiratet haben :) Wieso auch nicht

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Erst einmal herzlich willkommen! Viel Spaß beim Streifen durch das Forum und bei den Vorbereitungen.

Wenn Du Dir die Fotos der Forumsmädels ansiehst, wirst Du merken, dass es schon einige bebrillte Bräute gibt. Warum auch nicht. Warum solltest Du Dich verstellen, nur weil Du heiratest?

4. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallöchen auch von mir...
    naja ich finde du musst wissen wie du dich wohler fühlst mit brille oder eben kontakt linsen,
    aber finde braut mit brille überhaupt nicht schlimm

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich hab definitiv eine und werde sie auch zur Hochzeit tragen. Mit Linsen komme ich nicht klar und alle kennen mich nur mit Brille. Es wäre eher komisch wenn ich KEINE aufhätte an meiner Hochzeit :em2300:

Und ich muß doch sehen wen ich da heirate, nicht das es noch der falsche ist :em3400: