Braut mit Brille ?!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Träumerchen gestartet, 6 Februar 2010.

1. Träumerchen

Träumerchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo, ich heiße Claudia.

Ich mach gerne Patchwork und bin auch sonst kreativ.

Meine Hochzeitsplanung steht noch ganz am Anfang. Beim betrachten der verschiedenen Hochzeitszeitschriften ist mir aber schon jetzt aufgefallen dass die alle keine Brille auf haben (O.K. nicht jeder braucht eine - aber niemand ?).

Ich bin gespannt wie es heir im Forum zugeht (ist das erste Mal das ich überhaupt in einem Forum aktiv werde - bitte bei Fehlern bescheid sagen. Danke.).

2. LadyTajaa

LadyTajaa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hey,

herzlich willkommen hier bei uns :)

Hätte ich nich seit Jahren Kontaktlinsen, würd ich auch ne Brille tragen. Finde die Linsen aber praktischer, weil meine Schminke sonst nich gut aussehen würde...

Aber ich kenne durchaus Bekannte, die mit Brille geheiratet haben :) Wieso auch nicht

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Erst einmal herzlich willkommen! Viel Spaß beim Streifen durch das Forum und bei den Vorbereitungen.

Wenn Du Dir die Fotos der Forumsmädels ansiehst, wirst Du merken, dass es schon einige bebrillte Bräute gibt. Warum auch nicht. Warum solltest Du Dich verstellen, nur weil Du heiratest?

4. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallöchen auch von mir...
    naja ich finde du musst wissen wie du dich wohler fühlst mit brille oder eben kontakt linsen,
    aber finde braut mit brille überhaupt nicht schlimm

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich hab definitiv eine und werde sie auch zur Hochzeit tragen. Mit Linsen komme ich nicht klar und alle kennen mich nur mit Brille. Es wäre eher komisch wenn ich KEINE aufhätte an meiner Hochzeit :em2300:

Und ich muß doch sehen wen ich da heirate, nicht das es noch der falsche ist :em3400:

6. englein11

englein11
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Ich bin auch eine Brillige Braut:)
    Ich fühle mich inzwischen ohne Brille gar nicht mehr wohl weil irgend etwas fehlt dann in meinem Gesicht. Wenn ich mal in die Stadt gehe, schaue ich immer nach neuen Brillen, andere schauen lieber nach Schuhen oder Taschen aber ich finde Brillen etwas sehr schönes. Und wenn man am TAg der Hochzeit lieber auf Kontaktlinsen umsteigen möchte ist das auch okay aber ich werde definitiv nicht ohne Brille heiraten.

7. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich habe auch eine Brille, wollte aber schon länger mal auf Kontaktlinsen umsteigen, und habe nun die Hochzeit als Anlass genommen, das endlich mal zu machen. Nun habe ich seit einem halben Jahr Kontaktlinsen, trage sie und die Brille ungefähr zu gleiche Teilen. Bis zur Hochzeit im Juli werden mich also alle auch ohne Brille kennen und sich dran gewöhnt haben (inkl. mir selbst) ;)
    Brauchte lange, um mich dran zu gewöhnen, aber jetzt gefalle ich mir ohne Brille sehr viel besser.

Wenn man immer Brille trägt und ausgerechnet zur Hochzeit dann nicht finde ich das komisch, und außerdem kriegt man glaube ich echt Probleme mit der Verträglichkeit, wenn man das Tragen von Kontaktlinsen nicht richtig gut gewöhnt ist.

8. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Als erstes mal Hallo und viel Spaß bei uns! ;)
    Ich habe beides (Brille und Kontaktlinsen) und ich werde zur Hochzeit def. Kontaktlinsen rein amchen, weil ich persönlich ich ne Braut mit Brille nicht ganz so schön finde, aber das ist nur meine meinung und ich denke auch man sollte sich für die Hochzeit nicht verstellen, du sollst du sein und auch bleiben! ;)

9. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich habe auch eine Brille und keine Kontaktlinsen und ich werde mich definitiv für meine Hochzeit nicht verstellen..Wieso sollte man nicht auch mit Brille hübsch aussehen? Wenn einen alle nur so kennen, dann wäre es doch sehr merkwürdig, wenn man dann ausgerechnet an dem Tag ohne geht. Nee nee...ich bin wie ich bin und zu mir gehört meine Brille...

10. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich muss auch gestehen, dass ich an der Hochzeit Kontaktlinsen drin hatte. Ich finde mich ohne einfach schöner. Obwohl ich im Alltag fast nur Brille trage (weil ich faul bin) :em2300:
    ABer wenn ich ausgehe und zu besonderen Anlässen trage ich dann immer Kontaktlinsen. So kennen mich die Leute mit beidem.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...