Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautcam?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#1
Wollt Ihr auf Eurer Hochzeit eigentlich selber Fotos machen?
Ich fotografiere ja für mein Leben gern. Aber auf der eigenen Hochzeit? Ich befürchte, dass ich mich viel zu viel um meinen Fotoapparat kümmern würde. Hm. Wie seht Ihr das? Nehmt Ihr eine eigene Kamera überhaupt mit oder räumt Ihr das Feld vollständig für den Fotografen?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Da hab ich das "Glück" dass ich zwar total gern fotografiere, aber keine Menschen. Werde wohl trotzdem meine kleine Kamera mitnehmen, aber dann irgendwem in die Hand drücken, der gerne auch FOtos machen möchte und keine Kamera hat - ich denke, als Braut hat man auch so viel zu tun/zu erleben, dass man gar nicht dran denke Fotos zu machen. Wobei die Hochzeit aus Sicht der Braut... auch schön!
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#3
Glaube nicht, dass ich an meiner Hochzeit die Nerven hätte, Fotos zu machen. Aber klingt wirklich lustig, die Hochzeit aus Sicht der Braut:eek:)
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
wenn dann gebe ich unsere digicam jemandem der keine kamera hat. aber ich selber fotos machen??? klar fotografiere ich für meien leben gerne auber nicht auf meiner hochzeit!
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#5
Also bei mir ist der Foto ja auch immer überall mit dabei. Aber an meiner eigenen Hochzeit überlass ich anderen das Fotografieren. Steht ja auch ausdrücklich im Hochzeits-ABC drin, die Bilder von den Gästen bekommen wir ja dann. Ich glaub auch nicht, dass ich Zeit haben werde, um Bilder zu machen. Außerdem stell ich mir das auch seltsam vor... Die Braut mit tollem weißen Kleid, schön die Haare gemacht, Schleier... und vorm Gesicht andauernd der Foto! Neeee. Das paßt einfach an dem Tag nicht. Für mich jedenfalls nicht...
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Ich hätte nicht eine Minute Zeit gehabt Fotos zu machen.

Aber wär doch mal lustig so eine Kamera amKopf der Braut und alles aus Brautperspektive mitfilmen :em3400:
 
M

Masine

Guest
#8
Und eine Kamera auf dem Kopf vom Bräutigam und dann vergleichen :em2300: Ich hab nur mal mit unseren Einwegkameras ein paar Bilder gemacht.
 
S

Sunshine

Guest
#9
ich hätte an der hochzeit glaub ich auch gar keine zeit zum fotografieren, denn ständig ist ja jemand da, der einen sprechen will, tanzen will oder sonst irgendwas.
Also kriegt unsere Digicam mein Bruder oder so. Der soll dann fotografieren
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#10
Ich überlasse das auch mal lieber unseren Gästen. Ich glaub ich hab da auch nicht so die Lust zu an dem Tag.