Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautfrisur.Eure Meinung bitte

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#1
Hallo

Bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Frisur und habe jetzt diese hier entdeckt.
Was sagt ihr dazu?Ich selbst habe braune,kinnlange Haare.Würde aber auf das künstliche "Nest" hinten verzichten.

Würde dazu ein kurzer Schleier passen oder ist das zuviel?
 

Anhänge

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
also ich find die Frisur schick... kann mir auch gut einen Schleier dazu vorstellen, aber das kommt auch auf das Kleid an... kannst ja bei der nächsten Anprobe einfach mal mit den verschiedenen Schleiern experimentieren
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Mir gefällt die zweite Frisur besser, allerdings nur, wenn der Schnickschnack draußen ist.
Aber zu beurteilen, was Dir besser steht, ist schwierig, da ja jeder anders aussieht. Geh' doch einfach mal mit den Fotos zum Friseur und macht daraus eine Frisur, die zu Dir passt.
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#5
Probier es einfach aus! Die Zwei FRisuren sind ja doch schon etwas unterschiedlich! Schlöeier passt auf jeden Fall!!! Und welches "Nest meinstest du genau?
Die Knoten hinten?
Was willst du da machen lassen?
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#7
mir gefällt die 2te besser auch mit schleier kann ich mir das gut vorstellen einfach ausprobieren:D
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#9
Werde beide probieren,aber ich denke auch,daß die zweite schöner ist.Nur die Blumen sind mir zuviel.Das Kleid ist auch schon mit bling,bling.
Wart ihr schon zur Probe oder wie habt ihr eure Frisur gefunden???Habe meinen Termin erst am 20.05.