Brautfrisur.Eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von isasterne gestartet, 17 März 2011.

  1. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Hallo

    Bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Frisur und habe jetzt diese hier entdeckt.
    Was sagt ihr dazu?Ich selbst habe braune,kinnlange Haare.Würde aber auf das künstliche "Nest" hinten verzichten.

    Würde dazu ein kurzer Schleier passen oder ist das zuviel?
     

    Anhänge:

  2. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    also ich find die Frisur schick... kann mir auch gut einen Schleier dazu vorstellen, aber das kommt auch auf das Kleid an... kannst ja bei der nächsten Anprobe einfach mal mit den verschiedenen Schleiern experimentieren
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Die erste gefällt mir vorne besser und die zweite hinten ;)
    Also ich würd nen mix aus beiden machen :D
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Mir gefällt die zweite Frisur besser, allerdings nur, wenn der Schnickschnack draußen ist.
    Aber zu beurteilen, was Dir besser steht, ist schwierig, da ja jeder anders aussieht. Geh' doch einfach mal mit den Fotos zum Friseur und macht daraus eine Frisur, die zu Dir passt.
     
  5. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Probier es einfach aus! Die Zwei FRisuren sind ja doch schon etwas unterschiedlich! Schlöeier passt auf jeden Fall!!! Und welches "Nest meinstest du genau?
    Die Knoten hinten?
    Was willst du da machen lassen?
     
  6. Planerin2010

    Planerin2010
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Blumen etwas kleiner wären, dann würde ich einen Schleier dazu nehmen. sonst wird es leicht zu überladen.
     
  7. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die 2te besser auch mit schleier kann ich mir das gut vorstellen einfach ausprobieren:D
     
  8. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    mir gefällt die zweite auch am besten. die erste ist ein wenig too much
     
  9. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Werde beide probieren,aber ich denke auch,daß die zweite schöner ist.Nur die Blumen sind mir zuviel.Das Kleid ist auch schon mit bling,bling.
    Wart ihr schon zur Probe oder wie habt ihr eure Frisur gefunden???Habe meinen Termin erst am 20.05.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Neue Funktion - Eure Meinung Hochzeitsforum-News 8 August 2015
muss das alles sein?? (Eure Meinung) Die Organisation 23 Januar 2014
Künstliche Brautsträusse und Blumendeko; Eure Meinung Blumen und Hochzeitsdeko 28 Oktober 2011
Erfahrungen/Meinungen zu Fotografen gesucht Hochzeitsfoto und Video 26 Oktober 2010
Spanische Schleier- eure Meinung :-) Brautkleid & Co 20 Oktober 2010
Sonntagshochzeit? Tipps und Meinungen, bitte! Die Hochzeitsfeier 18 Juli 2010
Lena hat gewonnen! Deine Meinung dazu?? Kaffee-Klatsch 30 Mai 2010
Meinung zur Musik, was wir Tanzen?! Die Hochzeitsfeier 8 März 2010

Die Seite empfehlen