Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautfrisur

Registriert
1 September 2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#1
Ich habe eine ungefähre Vorstellung wie meine Haare aussehen sollen, halbhochgesteckt mit einer Kette und/oder Perlen! Wie sollen eure Haare aussehen oder wie sahen eure Haare aus? Das einzige was ich noch bauche ist der Haarschmuck. Wo hab ihr euren Haarschmuck gekauft?
LG
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
DSC_0154.jpg

IMG_6942.jpg

Meine STandesamtfrisur so ganz ohne weitere Utensilien in den Haaren. Bei der kirchlichen Trauung hatte ich dann so eine "Art Schleier". Also so Bänder auf einem Kamm aufgebracht. Habe das im Brautladen gekauft.
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#3
bisher habe ich echt noch keine ahnung wie ich meine haare machen soll.
die friseure meinen ich soll im februar nochmal wieder kommen und schonmal ideen sammeln.
am liebsten will ich meine haare offen, aber bei ner hochzeit offen ist ja nicht so üblich glaub ich
was sagt ihr dazu?
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#4
Ich kann es mir durchaus offen vorstellen, solange es dich nicht stört. Bin auch nicht so ein Fan von aufwendigen hochtoupierten Brautfrisuren.
Ich hatte ja ursprünglich vor, mir einen schlichten Dutt zu machen und den Schleier dann reinzustecken.
Problem: Vor drei Wochen habe ich mir meine Haare spontan kurz geschnitten:em16:. Mache manchmal komische Sachen, ohne vorher nachzudenken ;-)
Ist jetzt kürzer als Kinnlänge. Naja, jetzt weiss ich auch nicht wie die Frisur aussehen soll im April. Bis dahin wachsen sie ja so 5 cm. Aber vielleicht lasse ich sie auch einfach offen. Ach, bin ratlos.
Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Im Internet gibt es leider nur Bilder von Langhaarfrisuren...
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#5
ja blonde langhaarfrisuren und frisuren die aus glatten haaren gezaubert wurden......hum...

also bei kurzen haaren bis zum kinn kannst du durchaus offen mit tollen glitzerperlen tragen, wenn es dir steht gelockt.
mit bisschen haarschmuck bekommst du sicher ne ganz tolle frisur gemacht.

im notfall gibts ja auch noch stränchen, oder haare ankleben *g
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#6
Bevor ich jetzt hier unzählige Bilder reinstelle, dann schaut doch auf meiner HP! da gibt es Bilder von Hochzeiten und Probeterminen!
Link steht ja in der Sig!

@Shehinez>: Bis April ist noch zeit, da wachsen sie noch! Ansonsten kann man auch aud´s deiner Länge was machen! Sind sie gleichlang?
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#7
@Mel: also meine Haare sind hinten am Kopf kürzer als vorne, ich glaube man nennt es Bubikopf? Aber nicht ganz so kurz...
Eigentlich sind sie naturgelockt...im Moment glätte ich.
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#10
da kann man mit schmuck doch viel bewegen.

@mel ich schau mal vllt. find auch ich was nettes für mich.