Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautfrisur

Hallo zusammen,

ich bin grade auf der Suche nach einem Friseur, der oder die auch zu mir nach Hause kommt am Tag meiner Trauung. Leider ist das garnicht so einfach wie ich gedacht habe...

Ich komme aus der Nähe von Hannover. Kennt jemand von euch jemanden hier der sowas macht ?

Oder hat jemand schon erfahrungen mit sowas ?
Was muss ich ungefähr ausgeben ?
Ich habe jetzt eine gefunden die auch sehr nett am Telefon war. Die kommt nach hause und 2 mal probestecken ist auch dabei. Und das alles kostet 125 €. Ist das ok oder zu viel ?
Ich bin mir da nicht so sicher ...

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Das ist noch ein relativ günstiger Preis! Wenn da 2 mal Probetsecken mit drin ist! Ist auch make-up dabei?

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Ich denke auch, dass das noch ein recht fairer Preis ist. Wie weit ist denn der Anfahrtsweg? Ist das Make-Up mit dabei?
Ich hatte 1x Probe stecken und dann auch zu mir kommen zur Hochzeit, das der Fahrtweg nich so ganz einfach war. Habe 55 € bezahlt, ich war mega zufrieden und hatte wirklich Glück, aber ich denke, hier ist es auch viel günstiger als in Hannover.

Hallo Binchen,

ich würde es mit dem Friseursalon KasiaHair an der langen Laube im Herzen Hannover versuchen. Die Inhaberin ist eine sehr nette Frau und ist mit Sicherheit auch bereit eine/n Ihrer qualifizierten Mitarbeiter zu Ihnen zu schicken. Ich hinterlasse mal einen Link aus dem du dir weitere Informationen einholen kannst.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Also meine kommt zwar nicht nach Hause aber ich bezahle für ein mal Probestecken, einmal Probe-Makeup sowie für die Frisur und das Makeup am Tag der Trauung 100 €.

LadyMcBeth

Ansprechpartner
Mehr als 100 € würde ich für Stecken und Probemakeup nicht zahlen. Egal wo in Deutschland.

Ti_Re

Verheiratet
HalliHallo,

also ich finde auch, dass klingt nach einem guten Preis. Ich selber Zahle 130 Euro für Probestyling und Styling am großen Tag, wobei meine nette Stylistin zu uns nach Hause kommt.
Viele Grüße

TiRe