Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautfrisuren für kurze Haare

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Momentan sprießt hier ein Haarthema nach dem anderen. Scheinbar hat jeder so seine eigenen Problemchen oder Vorstellungen.

Keine Sorge, ich will euch jetzt nicht mit persönlichen Haarproblemen zutexten. Ich bin mit dem Gewächs auf meinem Kopf durchaus zufrieden.

Eine klassische Hochsteckfrisur scheidet allerdings aus. Meine Haare sind dafür viel zu kurz und sollen auch gar nicht länger werden. Schade nur, dass das Angebot an Kurzhaarfrisuren im Internet ziemlich mau ist. Die brave Braut hat wohl mindestens kinnlange Haare ;).

Seid Ihr zufällig über Internetseiten gestolpert?
Oder gar über ein Buch?
Habt Ihr Ideen?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Hey, da sind ja echt ein paar nette Sachen dabei. Vielen Dank!

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
kurze Brautfrisuren

Ich habe auch eine kurze Frisur und möchte bald heiraten udn suche deshalb wie manch anderer nach einer trendigen Hochzeitsfrisur.Habe mir schon viele Inspirationen im Internet geholt und bin u.a. hier drauf gestoßen(gibt kurze und lange Brautfrisuren):
Brautfrisuren Bilder & Fotos : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Achja... das mit den kurzen Haaren ist so eine Sache... *seuftz* Ich habe eine a-symetrische Frisur... links etwas länger und rechts ganz kurz. Die Freundin meines Bruder - die meine Frisur "machen" soll - hat natürlich ein Problem damit und sagt mir jedes mal, dass ich meine Haare wachsen lassen soll. Ich möchte aber nüch... *schmoll* :D :tongue:

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Ich habe das Problem ja auch. Vor allem "musste" ich vor kurzen einfach wieder zum Friseur und die hat sie diesmal total schlecht geschnitten. Jetzt will ich sie 4 Monate wachsen lassen, bis eine Woche vorher und dann geh ich zu einem Luxusfriseur und bete, dass er es nicht auch vers...t! Da nehm ich dann auch schon mein Krönchen mit. Vielleicht haben die ja auch Ideen, was man so machen kann.
Ansonsten hilft wohl nur wuscheln und dann Krone drauf.

dany

Ganz gerne hier
Oh ja, Haare. Da hab ich im Moment auch ein Problem mit. Ich seh aus wie .. ach fällt mir gar nichts zu ein. Ich würd ja gerne alle schocken und rote Haare, an meinem Tag haben, aber ich glaub das trau ich mich nicht *grins*