Brautjungfernkleider

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Sunny85 gestartet, 28 Oktober 2010.

  1. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    :frusty: Ich brauch mal eure Meinung.

    Also ich hab ja meine 4 Mädels, die meine Brautjungfern werden. Nun geht es darum was die 4 anziehen werden. Das Problem ich glaub ich hab die 4 unterschiedlichsten überhaupt. Nicht nur was den Geschmack angeht sondern eben auch die Statur von klein und moppelig bis rießig und gertenschlank ist alles dabei... und nun?? Tja haben wir eben das Problem dass ich die alle niemals ins gleich KLeid bekommen. Was ich allerdings sau schön fand. Jetzt hat aber die eine schon im alleingang Kleider bestellt und sich für eins entschieden, da super es ist silber/schwarz... ich hätte aber gerne dass die Mädels türkise Kleider tragen die anderen 3 fanden die Idee eigentlich ganz toll, nur da aber jetzt die eine schon ihr kleid hat, tja muss nun eine auch noch ein schwarzes tragen, damit wir eben 2 schwarze und 2 türkise Kleider haben. Jetzt sind sie am rumdiskutieren, wer türkis tragen kann. Ich muss sagen ich fand es auch nicht okay von der einen schon einfach sich Kleider auszusuchen, aber sie meinte in ihrer Größe würde man eh nichts finden und schon gar nicht da wo wir schauen würden...
    Tja nun hab ich den schlamassel und weiß nich ob ich jetzt sagen soll, alle sollen anderst sein, oder zumindest den 3 die gleichen Kleider verpassen, oder eben wie gesagt 2 und 2 machen soll.. ach alles doof....
     
  2. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    Hallo,
    das ist ja echt dumm gelaufen *tröst*
    Ich denke in dem Fall fänd ich es jetzt schöner, 2 schwarze und zwei türkise Kleider zu nehmen und dann halt einen ähnlichen Schnitt (wenigstens die gelichfarbigen), wenn das zu deinen Mädels passt.
     
  3. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    danke, ja allerdings das ist ziemlich dumm gelaufen. Anfangs dacht ich es wäre ein Segen meine Mädels dafür vorgsehen zu haben aber jetzt entwicklelt es sich eher zu nem Fluch...
     
  4. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    also das problem liegt wohl an den frauen bei mir diskutieren auch schon alle 3 weil sie ncniht die gleichen kleider tragen wollen und jetzt hatten wir vereinbart das zumindest alle die gleiche farbe nehmen ...und jetzt diskutieren sie über die farbe...schrecklich...aber zu deinem fall würde ich dann auch sagen 2 türkise und 2 schwarze und die in schwarz dann türkise assesoires und die in türkis halt schwarze assesoires...würde bestimmt auch schick aussehen habe ich letztens auf einen demoband vom fotografen gesehen
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Noch eine Stimme für 2/2 - das sieht dann wenigstens symmetrisch aus.
    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Alleingang ziemlich daneben finde. [​IMG] Kann also bestens verstehen, dass es dich nervt und schicke wenigstens mal einen Trostknuddler! [​IMG]
     
  6. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    die idee mit den umgedrehten Accessoires finde ich super
     
  7. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim

    Danke Fuchsi...

    Aber find ich ne super Idee mit den Accessoires muss ich schon sagen. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Danke :Kiss of love:
    Muss ich den Mädels mal vorschlagen denke darauf könnten die sich echt einigen find ich ne super Idee jetzt müssen sie sich dann nur noch einigen wer türkis tragen darf und wer dann noch das zweite schwarze tragen soll, ich weiß gar nicht was was an schwarz so schlimm sein soll??
     
  8. Lhuthien

    Lhuthien
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich will sich keine anhören müssen, dass man Schwarz nur auf Beerdigungen trägt oder so... *augenverdreh* Gerade wenn man etwas moppelig ist, kaschiert schwarz auch wunderbar. Mein Kleiderschrank besteht zur Hälfte aus Schwarz ^^
    Die Idee mit den Accessoires finde ich auch super!
     
  9. dany

    dany
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    3 Oktober 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Gelsenkirchen
    Huhu. Das ist ja doof. Also ich find die Idee 2/2 auch gut. Gott sei dank sind meine Brautjungfern mit der Farbe lila völlig zufrieden.
    Das mit den accesoires find ich auch eine gute Idee. Die vier ele
    Elemente find ich auch toll. Hatte eine Freundin von mir auf ihrer Hochzeit
     
  10. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    BIn auch für 2/2! Und die Idee mit den Accessoires finde ich super!!!
    Mein Kleiderschrank besteht übrigens zu 90% aus schwarzen Sachen- der Rest ist rot und türkis :))
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen