Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Frage Brautkleid ändern: Was ist alles möglich?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und werde im August kirchlich heiraten. Seit Monaten dreht sich alles um die Planung nun bin ich drauf und dran das Hochzeitskleid anzugehen.

Mein Traumkleid habe ich ja nun schon, möchte es aber jetzt noch "perfektionieren":)

Traumkleid heißt bei mir, Stoff, Spitze, Stickereien sind ein Traum. Noch dazu hat es Träger, was ein Muss bei mir ist und einen tollen V-Ausschnitt vorne als auch am Rücken. Es ist bis jetzt eine schlicht fallende A-Linie mit breitem aufgesetztem Taillen-Gürtel. Ich wünsche mir aber eine verlängerte schmale Taille (lt. Schneiderin auch kein Problem) aber auch den darunter fallenden Teil bauschiger. Könnt Ihr Euch vorstellen was ich meine? Ich möchte quasi unter dem Spitzenstoff noch zusätzlich eingearbeiteten Tüll damit das Kleid etwas fülliger und extravaganter wirkt. Meint Ihr das ist umsetzbar? Ich habe mich erst in den letzten Tagen damit beschäftigt und das so noch nicht mit der Schneiderin absprechen können. Auch möchte ich Sie nicht ständig nerven und werde das dann erst alles im Termin kurz vorher ansprechen. Bin aber natürlich trotzdem neugierig ob es überhaupt machbar ist :)

Lieben Dank Euch schon jetzt