Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleid aus dem Internet!

Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben!

Sagt mal hat jemand sich ein Brautkleid im Internet oder bei e-bay bestellt? :) Wie ist das so habt ihr gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht?Würdet ihr eher davon abraten?

Liebe Grüße Pink
 
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#2
Hallo Pink!

Ich selbst habe mir kein Brautkleid bei E-Bay geholt, weil sich für mich eine andere Alternative ergeben hatte, aber ich kenne andere, die das gemacht haben und super zufrieden sind.

Am besten Du schaust Dir die Bewertungsprofile genau an und schreibst auch einige an, die dort ein Brautkleid gekauft haben. So fährst Du auf der sicheren Seite.

lg
 

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#3
Hallo Pink ,

habe mein Brautkleid auch bei Ebay bestellt es kam auus China und ich war sehr zufieden damit! Es wurde nach Mass geschneidert und passt echt sehr gut! Also ich kann es nur empfehlen - preiswert und ne echt gute Qualität!
 

Angi1967

Ganz gerne hier
Registriert
18 Januar 2008
Beiträge
99
Zustimmungen
0
#4
Hallo Pink,

auch ich habe mein Traumkleid im I-net gefunden. Allerdings denke ich mal, Du suchst ein traditionelles weißes Brautkleid,oder? Meins ist nämlich Bordeauxfarben und Weiß. Und kein klassisches Brautkleid, sondern ein Elbenkleid. Wenn du so etwas suchen solltest, dann kann ich dir einen super Tip geben.

Liebe Grüße
Angi
 
Registriert
7 August 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#5
würde da auch gern mitreden *gg*

aber hattet ihr da keine bedenken, dass es nicht passen würde? bzw. wieso habt ihr nicht im brautsalon oder so geschaut? sind die kleider im internet billiger?

lg
edith