Brautkleid aussuchen

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Engelchen203 gestartet, 26 Juli 2007.

Stichwörter:
  1. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Morgen gehe ich mit meiner Mama und meiner Schwiegermama Brautkleider anschauen :lol: Aber noch nicht kaufen nur probieren. Hoffe doch das zu schaffen. Wollte zumindest ohne Kleid wieder kommen. :p :p
    Bin aber mal gespannt wie das wird. Weiß auch nicht ob ich eine Digi mitnehme :?: .
    Bin ja etwas aufgeregt. Ging es euch auch so??? Oder bin ich unnormal.

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Du bist absolut normal - oder ich bin mit unnormal, aber das kann ich mit 99%iger Sicherheit ausschließen. :lol:

Bitte bitte nimm deinen Fotoapparat mit, bitte bitte. Wir wollen doch auch was davon haben! Und außerdem brauchst du ja Bilder von den besten Kleidern, damit du danach immerwieder draufgucken und träumen kannst. ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Anprobieren! Und nimm lieber kein Geld und keine Geldkarte mit, dann kann nichts passieren, auch wenn du schwach wirst und dir eins aussuchen möchtest. :roll: War bei mir wirklich die Rettung...
    Und genieß den Tag!

Liebe Grüße,
    Stephanie

3. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Ja am Anfang war ich auch so aufgeregt aber sobald man 1-2 Kleider an hatte ging es dann...am meisten muss ich sagen hat mir die Anprobe mit 10 Kleidern und mehr gefallen so hab ich gleichzeitig auch herraugefunden was mir steht. :wink:

Aber ich hab mein Kleid nicht wirklich bei den Anproben gefunden sondern als ich auf einer Messe war und ich es gesehen habe. Alles was ich wollte sogar der Preis hat gestimmt. :D

Also, ist es vollkommen normal wenn du nervös bist und nimm die Digi mit, du weißt doch wie gern wir Fotos schauen *hundeblick*

4. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

ich finde Deine Aufregung auch völlig normal, ich konnte die Nacht vorher sogar nicht schlafen und musste vor Aufregung immer auf die Toilette!

Gruß Honey

5. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

ich war auch sehr nervös und hab mich total drauf gefreut - VÖLLIG normal!!!
    Foto mitnehmen - unbedingt! Ich hab mich total geärgert, dass ich meinen nicht dabei hatte - gab halt nur ein Handy-Bild dann. Und unbedingt auf deinen Bauch hören - wenn du in deinem Kleid drin steckst, dann ist es auch deins. Zur Not musst du es dann halt doch mitnehmen... :D :D

6. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich mag es Euch ja gar nicht schreiben- aber Gott sei Dank haben wir unsre Ec-Karten zu Hause gelassen.

Ich fange mal von vorne an. Meine Mama und Schwiegermama sind also in das Geschäft gefahren. Super schön super klasse. Wir nach hinten in die Brautabt. und da hat uns einer Verkäuferin angesprochen das gleich jemand kommt, wir könnten uns ja schon mal umschauen :lol:

Wir alle 3 los auf die Kleider eins hier eins da. Das war wie beim SSV so kam ich mir vor, alle mit einen Hechtsprung ran an die Kleider.

Eine 3/4 Std. Später hatten wir noch immer keine Bedienung. Ich natürlich Stink sauer, weil alleine wollte ich die auch nicht überziehen.

Dann kam endlich eine Verkäuferin total desinteressiert. Mir wäre ja wirklich bald der .... geplatzt. -Da ich selber meine eigene Filiale habe, wollte ich schon was sagen, aber Mama hat mich gebremst-. Auf jeden Fall wendete sich das blatt und die VK wurde, oh wie schnell, freundlich und Hilfsbereit. Ich also das erste Kleid an. Ich sah aus wie Oberlix seine kleine schwester. Nicht das ich eine Sissi figur habe aber das ging gar nicht.

Dann das 2 Kleid :D :D ein Traum, mein Traum. :lol: :lol:
    Ich das angezogen und super schick. So wie ich es haben wollte nur etwas eng, es ging zu aber ich dürfte nix mehr essen. :wink:
    Das Kleid hatte alles was ich wollte eine Schleppe, keine Träger, nicht zu viel bestickt nicht zu wenig und die Schleppe kann man rucki zucki mit klett abtrennen.

Also das Kleid müsste somit eine nummer größer und dann etwas enger gemacht werden und ca. 3 cm länger.
    Das Bestellen würde 4 Monate dauern, ich habe gefragt ob ich es auch noch im Dezember bestellen könnte(ist möglich), weil eigentlich möchte ich ja jetzt noch kein Kleid kaufen. Ich möchte doch noch mehr anschauen. Sonst ist ja der ganze spaß weg.

Aber anders rum ist es eigentlich mein Kleid.

Ach ja habe fotos gemacht bzw. meine Mama hat sie gemacht.

7. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo Engelchen,
    klingt, als hättet ihr drei einen tollen Tag verbracht!
    Da bekomm ich ja glatt Lust, doch wieder in Brautgeschäfte zu gehen und auch noch ein paar Kleider anzuprobieren. :roll: Ich weiß nur nicht, ob das so eine gut Idee wäre... :?:

So, werd mal zu den Bildern gucken gehen ;)

Liebe Grüße,
    Stephanie

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...