Brautkleid / Hochzeitskleid im Empirestil ( 300 VB )

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von Moreena gestartet, 3 Mai 2012.

Stichwörter:
  1. Moreena

Moreena
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ich verkaufe hier mein wirklich wunderschönes Brautkleid im Empirestil. Es handelt sich hierbei nicht um irgendeine Massenware von der Stange, sondern um ein maßgefertigtes Kleid, geschneidert von einem Brautmodenatelier aus Hagen ( siehe Foto ). Mit dabei sind das Kleid, der Unterrock / Reifrock und ein passender Beutel. Der Beutel ist aus dem gleichen Stoff wie das Kleid. Man benötigt also nur noch die passenden Schuhe.

Das Kleid besteht aus zwei Lagen Stoff. Es ist sehr locker und wirklich angenehm zu tragen. Ich würde sagen es handelt sich hierbei um Kleidergröße 46 / 48 bzw XL. Zur Hochzeit habe ich bei einer Größe von ca. 173cm 88Kilo gewogen. Durch die hinten angebrachte Schnürung ist aber sowohl Luft für ein paar Kilo nach oben oder unten ( siehe Foto ). Unter der Schnürung ist Stoff angebracht, man kann also nicht den Rücken oder nackte Haut sehen.

Durch den Schnitt werden einige Problemzonen bei uns Moppelchen geschickt überspielt ( Bauch/Po ) und die Träger geben der Braut im Dekolteebereich sicheren Halt. Man könnte sie aber auch bei nichtgefallen einfach heraustrennen( die Träger, nicht die Braut ;) ).

Die Farbe ist ein ein helles aber warmes creme, leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht mehr.

Ein besonderer Eyecatcher sind natürlich die Strasssteine, welche auf eine verspielte Art das Dekoltee betonen. Durch den aufgestickten Strass erhält das Brautkleid auch die Empirestil-typische Form.

Ich habe das Kleid durch Vitamin B damals für 500€ bekommen, anstatt für die eigentlichen ausgeschriebenen 1000€ und möchte es jetzt für ca. 300€ abgeben. Nach einer traumhaftenHochzeit möchte ich mich nun von dem Kleid trennen und hoffe das es noch jemand anderem sehr viel Freude bereiten wird. :)

Bei Fragen einfach über die Festnetznummer melden, geht bis 21 Uhr. Ansonsten auch einfach über Handy 015786547131 oder via Email: Marguder@web.de

Anhänge:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...