Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleid- mit nach Hause nehmen oder im Laden hangen lassen?

Registriert
25 März 2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
Wollt mal Eure Erfahrungen so hören was ihr mit eurem Kleid gemacht habt. Habe ja nächste Woche einen Termin zur Beratung und wenn ich da MEIN Kleid finde..... Huihuihui!:D
Ich meine wenn es zuhause (oder bei meiner Mama ) hängt könnte ich es immer wiederanschauen wegen restl. Deko und so. Das ist doch bestimmt ein Vorteil...

Lg
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#2
Huhu.. :0520:

Also ich musste mein Kleid nach der ersten Anprobe dalassen. Demnächst muss ich nochmal hin wegen den zu machenden Änderungen. Erst ca 2 Wochen vor der Hochzeit darf ich es mitnehmen.

Für die Planung der Deko etc wäre es sicherlich hilfreich, wenn man es gleich mitnehmen kann, aber das machen die wenigsten Geschäfte..
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
Ich hab meins ausm Ausland und konnte/musste es somit sofort mit nehmen!
Aber wegen der Deko versteh ich nicht ganz, ich mein Kleid ist Kleid, Deko ist Deko ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
mein Kleid hab ich auch direkt mitgenommen und fand das praktisch, weil ich die Farbe der schuhe und so weiter immer direkt damit abgleichen konnte...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#6
Ich hab meins ausm Ausland und konnte/musste es somit sofort mit nehmen!
Aber wegen der Deko versteh ich nicht ganz, ich mein Kleid ist Kleid, Deko ist Deko ;)
Sorry Calla, aber ich schätze, du verstehst, warum ich bei der Aussage etwas schmunzeln musste ;)
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#8
Stimmt und das ist das Wichtigste ;)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Und hey, man bedenke ich lasse völlig fremden Menschen entscheiden wie die Autodeko aussehen soll!!Wenn das kein rießen Schritt in die richtige Richtung ist, dann wees ich och nich mehr!
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
Stimmt, du bist kaum Wiederzuerkennen - vor nicht allzu langer Zeit wärst du verzweifelt, wenn am Auto nur eine Blüte gewesen wäre, die nicht perfekt zum Kleid, Brautstrauß, Tischdeko usw. gepasst hätte :00008356: