Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleid- mit nach Hause nehmen oder im Laden hangen lassen?

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#12
Das ist wohl wahr!
Wobei verzweifelt noch ganz stark untertrieben ist :To funny:
ich wollte es halt freundlich formulieren :00008353:
 
Registriert
25 März 2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
#13
Naja deko war falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich auch die Blumen , Schuhe etc :D:D:D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#14
ich wollte es halt freundlich formulieren :00008353:
Du bist ZU gut zu mir! :mylove:

Tanlinchen,
wenn du dein Kleid findest, guckst du dir ja auch die Kleid genau an und wirst sehen, welche Blumen drauf sind und bei der FArbe wird dir bestimmt auch jemand sagen wie die sich genau nennt ;)
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#16
Meins mußte bestellt werden.Je nach Geschäft hängen da die "Muster" und sie bestellen für dich.Ich warte schon 3Monate.Dann abstecken,ändern usw.Wenn es fertig ist kannst du es mitnehmen.Ich hätte mein Kleid gerne Zuhause!!!
 
R

Ruethli88

Guest
#17
also, ich will das aufjedenfall mit nach hause nehmen (zu mami und papi *gg*)!!! damit ich es immer wieder auspacken und begutachten und mich daran freuen kann! ach, das stell ich mir toll vor! kanns kaum mehr erwarten loszuziehen und DAS brautkleid zu finden =) Aber bis Pfingsten werd ich mich schon noch gedulden müssen...
 
Registriert
25 März 2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
#18
@ruethli88: ja so denke ich auch.... Ab Mittwoch geht es los mit der Suche!!!!!! :D
 
Registriert
25 März 2011
Beiträge
29
Zustimmungen
0
#20
Ich habe bereits beim Termin abmachen erfahren das Fotos nur von dem Kleid erlaubt sind, das man auch wirklich kauft :-( naja ich nehme auf jeden Fall meine kamera mit, mal schauen ob es doch klappt. Und wenn Stelle ich sie auf jeden Fall rein!

Ich habe schon Vorstellungen, aber lasse mich auch gerne auf etwas neues ein! Aber so in etwa habe ich mir ein A- Linie Kleid vorgestellt mit Reifrock, nicht zu viel schnick Schnack dran, ein paar Verzierungen mitperlen oder Stickereien finde ich toll.
Ach ich bin schon so aufgeregt :D habe mir gestern noch schnell einen weißen bh gekauft, ich hatte gar keinen :D:D:D