Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleid online bestellen?

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Hallo, bitte beachtet beide die
, speziell Punkt 2.

2. Auch wenn die Anzahl der Beiträge, die ein User verfasst hat, durchaus Aussagekraft hat, sollte man sie nicht zu ernst nehmen. Jegliche Versuche, die Beitragszahl künstlich zu erhöhen, sind verboten. Dies schließt die Massenerstellung von kurzen, sinnfreien Beiträgen ein. Bei Missbrauch des Forums, etwa zur künstlichen Erhöhung der Hochzeitsmünzen, kann der jeweilige User gesperrt werden. Missbrauch des Forums kann unter anderem sein, wenn ein User sich mit mehreren Accounts registriert und diese parallel nutzt und wenn Absprachen getroffen werden, sich gegenseitig Fragen zuzuschieben mit dem Ziel die Beitragszahl zu erhöhen.
Liebe Grüße,
Peter (Administrator)

SelaB

Neu hier
nee, glaub nicht. Habe da schon oft Neuwaren gekauft. Allerdings keine Brautkleider...

Uuuuuh! Ich rate vom Brautkleidkauf im Internet ab. Schon bei einfachen Kleidern hat man Probleme was das Passen angeht. Dann noch die Lieferzeit. Außerdem sehen viele Kleider auf den Bildern schön aus und wenn sie ankommen sind sie doch nicht so toll oder sitzen einfach schlecht. Und Online-Kauf aus China: Finger weg!!!
habe mir selbst mal ein Abendkleid bestellt. Das war die reinste Katastrophe.
Am besten ist es, sich Zeit für einige Shops vor Ort, notfalls auch etwas weiter weg, zu nehmen. So kauft man nicht die Katze im Sack und kann vor ort die nötigen Änderungen veranlassen.
Viel Erfolg bei der Suche!

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich bin auch immer einer dieser 'Fühl'-Käufer ^^ Ich muss alles einmal anhaben, um zu fühlen wies auf der Haut ist, bin da irgendwie was Anziehklamottenangeht echt komisch.
Ich tendiere daher auch zu Wildseide, wenns nur nicht so teuer wäre

Online bestellen überlege ich auch gerade. Meine beste Freundin hat ihr Brautkleid online bestellt und war total zufrieden. 4-6 Monate Lieferzeit finde ich auch viel, aber es gibt super tolle Schnäppchen. Braut9.8.2013, du hast ein traumhaftes Kleid gefunden, sehr schön! :)