Brautkleid-Saison

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Destiny2712 gestartet, 24 April 2012.

Stichwörter:
  1. Destiny2712

    Destiny2712
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    22 April 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Wohnort:
    Bayreuth
    Hallo ihr Lieben..

    Ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung habt mit den saisonbedingten Preisänderungen der Brautkleider? Wann kommen denn die neuen Modelle und wann habe ich die Möglichkeit günstig ein Kleid zu erstehen?

    Bei uns in Bayreuth hat momentan das Hochzeitshaus bis zu 50% reduziert, aber eigentlich ist es mir noch zu früh um nach einem Kleid zu suchen, da ich die Hoffnung hatte noch das eine oder andere Kilo zu verlieren. :oops: Oder meint ihr es wäre nicht schlimm das Kleid evtl. eine Nummer kleiner machen zu lassen, wenn es denn dann nötig wäre?

    Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht? Kommt es auf die Jahreszeit an, oder sonstige Faktoren?

    Wünsch euch noch nen schönen Abend :)
     
  2. BunteLisa

    BunteLisa
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    19 April 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Wohnort:
    München
    Das ist eine interessante Frage. Würde mich auch interessieren...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen