Brautkleid - schwere Wahl

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von kerdy gestartet, 9 November 2009.

Stichwörter:
  1. kerdy

    kerdy
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war also nun am Donnerstag bei Dodenhof und habe einige Kleider anprobiert.
    Erst war mir das mit den ganzen Verzierungen auf den Kleidern viel zu viel. Aber ganz ohne gibts ja gar nicht, und angezogen sah es immer gleich viel besser aus.
    Ein Kleid hat mir dann recht gut gefallen, die Verkäuferin hat mir noch provisorisch einen Neckholder drangebaut, dass ich mir das auch so vorstellen kann.
    Da unten eh ziemlich viel abgeschnitten werden muss, weils viel zu lang ist, könnte ich noch zig Neckholder draus machen lassen :em2300:
    Auf eine Schleppe werde ich wohl verzichten, ist doch sicher blöd, wenn die erst draussen durch den Dreck gezogen wird und dann später hochgehängt, dann sieht man den Dreck doch sicher.

    Das Kleid habe ich mir dann zurückhängen lassen. Bis Mittwoch muss ich mich entschieden haben, weil es runtergesetzt ist um 30 % können sie es nicht länger zurück hängen.

    Ich versucher gleich auch ncoh mal Fotos hochzuladen.

    Danach waren wir bei Lilly Brautmoden im Outlet.
    Die haben mindestens genau so viel Auswahl da. War positiv überascht.
    Da habe ich auch noch ein schönes gefunden. Leider kann man sich dort nichts zurück legen lassen. Man kann nur hoffen, dass es noch kein anderer gekauft hat.
    Da sind die Fotos unscharf geworden, hat mein Papa nicht so hingekriegt....

    Aber ich hab nen link zu dem Kleid:
    http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD719&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58

    Da würde ich auch nen Neckholder dran machen lassen.

    Nun kann ich mich nicht mehr so recht entscheiden.

    Meine Mama und meine Trauzeugin sind für das von Dodenhof, meine anderen beiden Freundinnen für das von Lilly....

    Am Samstag waren wir dann zur Brautmodenschau bei Havekost. Der Laden war mir aber eindeutig zu groß, und ich habe nicht ein Kleid gesehen, das mich angesprochen hat.

    Dann sind wir zum nächsten laden weitergefahren, der hatte dummerweise spontan seine Öffnungszeiten geändert, so dass wir vor verschlossenen Türen standen.
    Also wieder weiter gefahren. In dem nächsten Laden habe ich zwar einiges anprobiert, das passte aber alles nicht so recht.

    So, nun werde ich mich mal mit den Fotos versuchen.
     
  2. kerdy

    kerdy
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos sind jetzt in meinem Album!
     
  3. Samy

    Samy
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Sachsen- Anhalt
    ich sage kleid von lilly

    aber ich muss dir mal erlich sagen, es gibt tolle brautkleider auch ohne verziehrungen, schau mal im internet.....auch tolle prinzessinenkleider....oder kurze variationen, fals du nur standesamtlich heiratest.

    du wirst schon die richtige entscheidung treffen.
     
  4. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    wenn Du bei keinem der Kleider wirklich das Gefühl hattest, dass es Dein Kleid ist, dann solltest Du keines nehmen! Du musst 100% überzeugt sein von dem Kleid, sonst bringt das nix! Da gibst Du dann nur unmengen an Geld aus und bist hinterher unglücklich...
     
  5. Scratty

    Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich würde das von Lilly auch besser gefallen und ich finde Dein Lächeln sagt auch "Lilly". :em3200:

    Ich kann mich aber auch Barbarinchen nur anschliessen. DU bist die Braut und DU musst von dem Kleid überzeugt sein. Egal was die anderen meinen.

    Liebe Grüße,
    Scratty
     
  6. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    würde auch keins nehmen wenn du am überlegen bit bei mir war es immer dieses gefühl so ja,das isses ohne hin und her zu überlegen und was hin und weg denken...
    naja muss jeder selbst wissen aber es war liebe auf den ersten blick...
     
  7. kerdy

    kerdy
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den schlichten Kleidern war halt vorher so meine Idee. Aber an mir angezogen fand ich die dann zu langweilig. Daher wollte ich nun auf jeden Fall ein bißchen Verzierungen dran haben.

    Hab mich halt schon ein wenig über meine Mutter geärgert, dass sie meint, das Lilly Kleid würde nicht so toll sitzen im Bereich des Busens. Aber angepasst werden muss ja eh. Es muss halt etwas enger gemacht werden. Aber die Verkäuferin sagte, dass das unproblematisch wäre.
    Und meiner Trauzeugin ist es "zu wurschtelig" um die Hüfte.

    Aber ich tendiere halt doch eher zu dem von Lilly.

    Mittwoch geh ich da noch mal mit einer Freundin hin (auf jeden Fall ohne meine Mutter :em2700: ).
     
  8. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    So spontan würde ich auch zu Lilly tendieren, obwohl ich bei dem Kleid von Dodenhof das Oberteil und dne Rock an sich sehr schön finde, evtl ohne Neckholder, wenn du unbedingt was an Träger haben willst, dann evtl in Richtung Spagettiträger oder sowas. Mich stört da nur diese "Naht" (sieht zumindest nach einer aus) im Taillenbereich.
     
  9. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    kerdy sag mal wo kommst du her? vielleicht hba ich noch was für dich...
     
  10. kerdy

    kerdy
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aus der Nähe von Bremen!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
HELP... Kleine Umfrage zum Brautkleidkauf Brautkleid & Co 7 Juli 2017
Streit ums Brautkleid Brautkleid & Co 29 Dezember 2016
Brautkleid inkl Reifrock zu verkaufen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 2 Juni 2016
Brautkleid ändern: Was ist alles möglich? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 8 Februar 2016
traumhaftes Brautkleid von Lohrengel - Kollektion 2015 - mit vielen Extras! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 19 September 2015
Brautkleid-Schnitt gesucht Brautkleid & Co 7 September 2015
Maßgeschneiderte Brautkleider nach Deinen Wünschen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 1 September 2015
Was hat den euer Brautkleid gekostet ? Brautkleid & Co 30 August 2015
Brautkleider bis zu 50% reduziert, Wir lösen unser Lager auf Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 September 2014
Wir haben radikal reduziert Brautkleider bis zu 50% günstiger Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 September 2014

Die Seite empfehlen