Brautkleid von ebay?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Snoffi gestartet, 14 September 2006.

Stichwörter:
  1. Snoffi

Snoffi
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr lieben, :lol:

hat schon mal jemand eine Hochzeitskleid von ebay bestellt?

Habe mal reingeschaut und wirklich sehr sehr schöne Kleider gefunden und das für einen super Preis und sogar neu.

Vielen Dank für eure Antwort

LG Snoffi

2. Safira

Safira
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi Snoffi,
    ich habe mich da zwar auch schon umgeschaut, aber gekauft habe ich noch keines. Finde das auch etwas schwierig, denn Du musst das Kleid ja auch vorher anprobieren, ob es überhaupt zu Dir passt. Wenn man allerdings genau weiss was für ein Kleid man will und dieses auch schon probiert hat ist es bestimmt nicht schlecht.
    Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit ebay gemacht.

3. fotograf-bochum.de

fotograf-bochum.de
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Also eine unserer letzten Kundinnen hatte ihr Kleid von ebay. Es war wunderschön und irre günstig. Ich denke man kanns versuchen. Aber nur wenn man keinen Zeitdruck hat und wenn es echt ein schnäppchen ist. Denn billig gibts auch woanders. Ich würde auch nur von privat kaufen. Denn bei einem Händler kann es eigenttlich kaum ein schnäppchen sein, der muss davon leben und wenn es dann billig ist muss das Kleid auch billig sein. Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Viel Glück

Kristian

4. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Also, für mich wäre das nichts.
    Es gibt auch billige Läden, es muss ja nicht immer gleich nen Designer sein der ein Kleid ab 1000 Euro anbietet.

Ich hab schon einige Läden gesehen gerade im Internet im Laden zu kaufen ab 200 Euro - 1000 Euro.
    Ich hab ein Termin zur Anprobe für ein Brautladen da bekommt man ein Kleid ab 400-500 Euro bis 1000 Euro. Also ich hab bisher ein Kleid gesehen das 1025 Euro gekostet hat ansonsten alles drunter. Sonderwünsche können auch noch geändert werden.

Man sollte sich aber schon so 12 Monate vorher nach Brautläden und Angebote umschauen auch ein paar andere Leute fragen und dann immer die Augen offen halten. Auch in den Brautläden dann seiner Wahl vorbei schauen und dann einfach mal anfragen.

Ich war heute auch im Brautladen und hab z.b. angefragt. Zwar konnte sie meinen Sonderwunsch nicht erfüllen aber hat gesagt das man das dann aber beim ausgewählten Kleid extra dran machen kann. :wink:
    Da die Kleider eh so billig sind gleicht sich das dann wieder aus wenn man dann das ausgewählte Kleid mit extras zu seinem Traumkleid verwandeln kann. :D

5. Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich kann dazu nur eines sagen. Das passt nachher hinten und vorne nicht. Ich sehe sowas auf den ersten Blick auf 200m ob das Kleid angepasst wurde oder nicht. Die meisten Gäste sehen sowas übrigens auch. Sowas geht eben nur in einem Fachgeschäft, da haben sogar "normale" Schneiderinnen die grössten Probleme, da ein Brautkleid eben etwas ganz anderes ist.
    Und ein Fachgeschäft näht mit Sicherheit kein Kleid von ebay um.

6. braut34

braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Zur Zeit bin ich ziemlich enttäuscht.
    Hatte mir ein super tolles Oberteil und einen coolen Rock ausgesucht und was ist nun. Bekomme von denen zur Zeit keine Antwort.Weder per mail oder telefonisch.
    Ich könnt echt kot...
    Nun muß ich mich wohl oder übel umorientiren und das stinkt mir.

Und das nicht bei ebay, aber nun suche ich dort und was nettes habe ich noch nicht entdeckt.

Kreisch.

MFG :twisted:

7. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Wie wäre es wenn du dich dann meldest ich meine du willst ja auch die Sachen haben.

Naja bei Ebay würde nichts kaufen was über 100 Euro geht. Naher bekommt man es eh nicht und gerade in Sachen Hochzeitskleid, wenn du es net bekommst dan hast du so mal eben ein paar 100 Euro ausgegeben und zahlst eigentlich doppelt wenn du es dann am Ende nicht bekommst.

Ich würde zum Fachmann gehen sprich zum Brautladen und mich dort beraten lassen, Anprobe machen und da kann man dann auch auswählen später zu welchem Laden man dann am Ende geht. :wink:

8. Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

@Lili
    Genauso wie Du sehe ich das auch. Wenn ein Brautkleid passen soll, führt an einem guten und seriösen Fachgeschäft kein Weg vorbei.

9. braut34

braut34
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Puh,
    wurde gerettet.

Was soll ich sagen, es lag wohl bei yahoo, der Server spinnt wohl.

Habe ich mail von denen genau einen Tag später bekommen, obwohl Eingangsdatum und Uhrzeit vom Tag davor waren.

Mir ist echt ein mega Stein vom Herzen gefallen.
    Sobald ich meine Sachen habe, werde ich hier pronto berichten.

MFG
    Tanja

10. mundm23

mundm23
    Expand Collapse
    Neu hier

ebay

also ich habe mein 2. Brautkleid nun auch bei Ebay gekauft. Hab zuvor allerdings bei Hänsel und Gretel probiert. Dort hatte ich eines gefunden. Gekauft hab ich dann direkt aus China.
    Muss sagen, ich hab nen super Verkäufer erwischt. und das Kleid sitzt einfach perfekt.
    Von der Qualität her kein Unterschied zu dem Kleid das ich hier gekauft hab.
    Und der Preisunterschied ist ja gewaltig!!!!!! :shock:

Wenn man keinen Zeitdruck hat, würd ich sagen, lohnt es sich gewaltig!!!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...