Brautkleid von ebay?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Snoffi gestartet, 14 September 2006.

Stichwörter:
  1. Snoffi

Snoffi
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr lieben, :lol:

hat schon mal jemand eine Hochzeitskleid von ebay bestellt?

Habe mal reingeschaut und wirklich sehr sehr schöne Kleider gefunden und das für einen super Preis und sogar neu.

Vielen Dank für eure Antwort

LG Snoffi

2. Safira

Safira
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi Snoffi,
    ich habe mich da zwar auch schon umgeschaut, aber gekauft habe ich noch keines. Finde das auch etwas schwierig, denn Du musst das Kleid ja auch vorher anprobieren, ob es überhaupt zu Dir passt. Wenn man allerdings genau weiss was für ein Kleid man will und dieses auch schon probiert hat ist es bestimmt nicht schlecht.
    Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit ebay gemacht.

3. fotograf-bochum.de

fotograf-bochum.de
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Also eine unserer letzten Kundinnen hatte ihr Kleid von ebay. Es war wunderschön und irre günstig. Ich denke man kanns versuchen. Aber nur wenn man keinen Zeitdruck hat und wenn es echt ein schnäppchen ist. Denn billig gibts auch woanders. Ich würde auch nur von privat kaufen. Denn bei einem Händler kann es eigenttlich kaum ein schnäppchen sein, der muss davon leben und wenn es dann billig ist muss das Kleid auch billig sein. Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Viel Glück

Kristian

4. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Also, für mich wäre das nichts.
    Es gibt auch billige Läden, es muss ja nicht immer gleich nen Designer sein der ein Kleid ab 1000 Euro anbietet.

Ich hab schon einige Läden gesehen gerade im Internet im Laden zu kaufen ab 200 Euro - 1000 Euro.