Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleider von Disney

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab die vor ner weile schonmal gefunden und jetzt wieder. Ich dachte ich zeug euch die mal :D
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

princesse

Professionelle Ex-Braut
witzig... meinen die das ernst?

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht :) bin ja ein tierischer Disney-Fan.....aber die meisten Modelle finde ich jetzt gar nicht so ausgefallen.......da gibts schon "normale" Hochzeitskleider die ich prinzessinnenhafter finde ;) aber fällt mir da ein Schnewittchen in die Hände dann ist es meines :00008353:

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Ja, die habe ich hier schon in den Brautheften gesehen....Wuerde ich zuuuuu gerne mal anprobieren!

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Da sind ein paar sehr schöne Kleider dabei,aber erinnern mich nicht unbedingt an Disney.Wenn ich es nicht wüßte,würd ich nicht drauf kommen.

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Muss ich mich Jessie anschließen. Wäre nie drauf gekommen, wenn es nicht drunter stünde. Aber schön sind sie trotzdem

princesse

Professionelle Ex-Braut
ich glaub, ich mach unter diesem Aspekt mal eine Disney-Film-Anschau-Aktion...:00008353:

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Die Inspiration dieser Kleider kommt von den Prinzessinnen der Disneyfilme: Aschenputtel, Dornroeschen usw. Ich wuerde lieber ein Kleid anziehen von "Vom Winde verweht"...

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Uebrigens:
Ich hatte am Donnerstag eines anrobiert! :smiley_emoticons_ko
Und zwar das Schneewittchenkleid von Alfred Angelo...oh, war das schoen! Gar nicht so wuchtig wie auf den PR-Bildern. Und ganz leicht.
War mir etwas zu "busy". Ich hatte ein bisschen das Gefuehl, das Kleid traegt mich. Da hat mir ein Kleid in dem Stil von Amanda Wyatt besser gefallen...