Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleider von Disney

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Ich hab die vor ner weile schonmal gefunden und jetzt wieder. Ich dachte ich zeug euch die mal :D
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
witzig... meinen die das ernst?
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#4
Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht :) bin ja ein tierischer Disney-Fan.....aber die meisten Modelle finde ich jetzt gar nicht so ausgefallen.......da gibts schon "normale" Hochzeitskleider die ich prinzessinnenhafter finde ;) aber fällt mir da ein Schnewittchen in die Hände dann ist es meines :00008353:
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#5
Ja, die habe ich hier schon in den Brautheften gesehen....Wuerde ich zuuuuu gerne mal anprobieren!
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#6
Da sind ein paar sehr schöne Kleider dabei,aber erinnern mich nicht unbedingt an Disney.Wenn ich es nicht wüßte,würd ich nicht drauf kommen.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
Muss ich mich Jessie anschließen. Wäre nie drauf gekommen, wenn es nicht drunter stünde. Aber schön sind sie trotzdem
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
ich glaub, ich mach unter diesem Aspekt mal eine Disney-Film-Anschau-Aktion...:00008353:
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#9
Die Inspiration dieser Kleider kommt von den Prinzessinnen der Disneyfilme: Aschenputtel, Dornroeschen usw. Ich wuerde lieber ein Kleid anziehen von "Vom Winde verweht"...
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#10
Uebrigens:
Ich hatte am Donnerstag eines anrobiert! :smiley_emoticons_ko
Und zwar das Schneewittchenkleid von Alfred Angelo...oh, war das schoen! Gar nicht so wuchtig wie auf den PR-Bildern. Und ganz leicht.
War mir etwas zu "busy". Ich hatte ein bisschen das Gefuehl, das Kleid traegt mich. Da hat mir ein Kleid in dem Stil von Amanda Wyatt besser gefallen...