Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleider

Dani78

Guter Ansprechpartner
Hallo ich würde gerne wissen was ihr nach der Hochzeit mit euren Brautkleidern machen wollt oder gemacht habt.

Ich habe meinen natürlich Reinigen lassen und jatzt hängt es in voller pracht am Schrank... verkaufen ??? bis jetzt noch nicht.

vieleicht tauschen wir uns darüber mal aus,?

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich denke, meins wird erstmal in den Schrank kommen und ich freu mich noch eine Zeitlang dran.
Auf Dauer kann ich das gar nicht sagen... verkaufen würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen, aber kann auch sein, dass ich nach der Hochzeit so sehr dran hänge, dass ich es auf jeden Fall immer behalten will.
Trash the Dress kommt für mich auf jeden Fall gar nicht in Frage. Auch wenn das Kleid dabei ganz bleibt nicht.

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Momentan könnte ich mir vorstellen, dass ich es nach einiger Zeit wieder verkaufen würde... Mal sehen wie es nach der Hochzeit aussieht. Vielleicht will ich es dann nie wieder hergeben...:em2300:

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Ich war auch immer der Meinung, dass ich es wieder verkaufen werde! Was sollte ich damit?
Tja und jetzt bin ich bald 1,5 Jahre verheiratet und das Kleid hängt immer noch bei mir :em2300: Irgendwie fällt es mich doch sehr schwer mich davon zu trennen :em3400: Also Meinungen können sich sehr schnell ändern.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab zu Beginn der planung auch mal dran gedacht, dass ich das Kleid ja nach der Hochzeit verkaufen werde... Tja, und jetzt hängt es hier am Schrank (drinnen ist leider kein Platz... aber in der neuen Wohnung soll ja auch ein neuer Schrank rein :) ). Auch wenn wir jetzt grad für den Umzug jeden Cent brauchen können, aber deshalb da Kleid verkaufen? Mag ich noch nicht tun. Irgendwann vieleicht mal, aber andererseits spuckt mir ja auch noch der Gedanke mit den Bildern auf dem Pferd rum... hab letztens erst überlegt, es einfach mal so anzuziehen...

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
werde aus 1000000 % behalten...
egal was kommt....

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
nachdem ich wusste, welches mein Kleid ist, kam verkaufen für mich nie in Frage! Ich werde es aufheben, genau wie meine Mutter. Vielleicht hat irgendwann ja meine Tochter auch mal die Idee, dass sie gerne mein Kleid haben möchte - und dann auch noch rein passt...
Derzeit hängt es bei meinen Eltern in meinem alten Kleiderschrank. Aber der Gedanke, das Kleid noch mal wieder anzuziehen und ein tolle Fotoshooting in der Natur zu machen spukt auch immer noch im Kopf rum (am Strand auf Amrum, in den Weinbergen in der Toscana im nächsten Jahr, oder einfach nur hier in der Umgebung).

Dani78

Guter Ansprechpartner
Stimmt das hatte ich auch schon gedacht, das mit den Noch mal bilder machen, So im Blühenden Barock oder kloster Maulbronn vieleicht.