Brautkleiderball :)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 29 Januar 2010.

Stichwörter:
  1. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    habt ihr schonmal etwas davon gehört??

    ich stell mir das wie den wiener opernball vor nur halt mit brautkleidern... das ist jedes jahr in mehreren städten! und dieses jahr kommen für mich leider nichts in frage, in bremen ist das diesen sommer ( da bin ich noch nicht verheiratet) und einmal in berlin am 4.9 --na toll! an meinerm hochzeitstag *lach*

    an sich find ich das total spannend und denke wenn ich nä jahr kann (geplante schwangerschaft) mach ich das mal, oder halt das jahr drauf :em2300:

    http://www.brautkleiderball.de/

    http://www.brautkleiderball.de/html/berlin.html

    oder einfach googeln :)

    ich find das net tolle gelegenheit das kleid doch nochmal zu tragen ♥
     
  2. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Nette Idee. Schön wäre es, wenn es einen um die Ecke gäbe.
    Oder wir treffen uns alle auf einem Ball...
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich find das auch immer toll und will da mal mit machen! ;D
     
  4. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    jaa nächstes jahr alle mit männern auf dem ball :)

    @calla, meine tochter springt um mich herum und erfreut sich an deinem avatar ♥
     
  5. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Is ja süss dann grüß die süse Püppi mal ganz lieb von mir! :)
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    OH ja! Da wollte ich letzes jahr schon hin. Aber ich kann meinen Schatznciht wirklcih überreden...
     
  7. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
  8. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    Hi,zusammen bei uns giebt es auch so was im SI Zentrum(Musikal zentrum) in Stuttgart. Soll ganz toll sein .Wolte da auch unbedingt hien um mein Kleid nochmal auszuführen und meine liebe Tante wollt auch mit wenn sie in ihr Brautkleid passen würde. Tia aber mein Ralf is nicht der leidenschaftlicher Tänzer, aber wer weiß???:em16::em16:
     
  9. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns gibts das auch in der Nähe, immer letztes Augustwochenende. Nur da hat mein Ex-Stiefvater Geburtstag gehabt im letzten Jahr und außerdem würde ich meinen Mann da eh nicht hinbekommen... Zuviel Tanzerei ;-P Blödmann der. Dabei würd das bestimmt viel Spaß machen.
     
  10. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    hmhmhm was machen wir nur mit unseren Männern, das die Tanzen wollen???
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Brautkleiderball 2011 Kaffee-Klatsch 4 September 2010

Die Seite empfehlen