Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautkleidkauf

Registriert
24 Oktober 2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen!
Ich werde am 10.Januar auf Brautkleidsuche gehen.
Wir heiraten am 13.06. und ich denke da lieg ich gut in der zeit.
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch.
Ich habe über die Weihnachtstag 1-2 Kilo zugenommen. Denke das geht einigen so.
Was ist jetzt,wenn ich nach dem Brautkleidkauf noch 2-3 Kilo abnehme.
Wir das Kleid kurz vorher nochmal neu abgesteckt und umgenäht oder muss das in 5 Monaten genauso passen, wie nächste woche?
Danke schon mal für eure Antworten:em3200:

Gruß nadine
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#2
Hallo Naja1306
Das kommt darauf an wo du es kaufst . Wenn du es in einem Brautmodeladen kaufst dann behalten die das bis ein paar Wochen vorher und dann wird nochmal geschaut ob es noch richtig sitzt wenn nicht wird es geändert.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Ich hatte eine Woche vorher auch noch mal einen letzten Anprobetermin. Da wurde dann geschaut, ob noch was geändert werden muss. Erfahrungsgemäß nehmen Bräute ja eher ab als zu :em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
Bei mir ist es so, dass ich ca. 6 Wochen vorher zum Abstecken kommen soll, dann wird es entsprechen gekürzt etc. und dann wenn ich es ca. 1 Woche vor der Hochzeit abhole, wird nochmal geschaut, ob alles sitzt. In dem Laden wo ich gekauft hab, haben die auch gleich eine Schneiderin, die dass dann gleich fertig macht.
Würd aber einfach mal fragen, wie die das in dem Laden handhaben