Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautmode im Raum München/Nürnberg/Regensburg

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
In München muss es einen Horn geben - soll ziemlich gut sein. War selbst noch nicht im Stuttgarter, aber das wollen wir noch ändern.

Ansonsten kenn ich mich in der Region ja garnicht aus, kenne also auch keine anderen (Horn kenn ich ja auch nur, weil die auch in Stuttgart eine Filiale haben).

Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße,
Stephanie
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#3
Sorry, da kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. Ich könnte nur in Frankfurt einen spitzen Laden empfehlen.

Auf jeden Fall würde ich erstmal googlen und dann auf die Internetseiten gehen. Wenn die dir zusagen ist das schon mal ein Pluspunkt.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
Wir waren heute spontan im Horn - meine beste Freundin und ich.

Ich war total enttäuscht von der Stuttgarter Filiale. Zu wenig Personal, um die Kunden zu bedienen, kleine Auswahl an Kleidern, teuer und winzige Ankleidekabinen. Beratung war auch nicht viel von zu spüren. Wir sind halt rein, wurden freundlich begrüßt (bis dahin war's super), dann hieß es: gucken sie sich doch mal um und suchen sie sich 3 oder 4 Kleider raus, in die sie reinschlüpfen möchten. Erstens finde ich es komisch, wenn eine Verkäuferin einen bei der Auswahl nicht berät und zweitens sind 3 oder 4 Kleider doch etwas wenig? Im ersten Brautladen, in dem ich war, hab ich gleich erstmal 9 Kleider in der Kabine hängen gehabt - aber die hätten beim Horn ja garnicht hingepasst. :lol:

Aber vielleicht ist die Filiale in München ja besser. :) Wollte meinen Unmut über den Stuttgarter Horn jetzt nur mal kund tun... :roll:

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Suche - Läden wird es ja wie Sand am Meer geben.

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Registriert
5 September 2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#5
Hallo und vielen Dank für die Tipps! Ich werde auch nochmal in meinem Freundes-/Bekanntenkreis rumfragen, ob jemand hier in der Region was weiß. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit, ein wenig zu fahren, aber dann sollte es sich wohl auch lohnen... Also, bin für weitere Tipps jederzeit offen.

Beste Grüße
Inke
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Also falls du mal nach Frankfurt fahren möchtest kann ich dir SIÖDAM nur empfehlen.

Aber vorher anrufen und einen Termin machen, dann hast du dort auch ganz viel Zeit. Wenn du Samstag gehen möchtest kannst du nach Frau Klee fragen...die hatte ich und sie ist eine super nette und sehr kompetente ältere Frau.

Also dann viel Spaß.
 
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#7
Also ich war am Samstag in Nürnberg, in Dominic Brautmoden. Eine Hammer auswahl. Und alle voll nett und ich hab mein Brautkleid gefunden nach 2,5 Stunden.

Hast du nun schon eins Pink??
Greetz Steffi