Brautschminken mit MARY KAY

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von Linda gestartet, 14 Januar 2015.

1. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    Hallo zusammen,

ich bin Beauty-Consultant mit Mary Kay und biete unter anderem Brautschminken inkl. Probeschminken an.
    Region: Wolfsburg / Gifhorn / Braunschweig / Celle

Oder ihr wollt eure Haut einfach auf den Perfekten Tag vorbereiten...?
    von Körperpeeling und Anti-Cellulite Body Lotion bis hin zur richtigen Reinigung und Feuchtigkeit fürs Gesicht (gilt natürlich auch für Männer)!

Meldet euch einfach bei mir wenn ihr Interesse oder auch einfach nur Fragen habt!

LG,
    Linda

2. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

Ich hab auf einer Messe mit einer "Mary Kay" Beraterin gesprochen, die gab mir n Zettel/Beiblatt eines Gutscheins mit für bis zu 4 Personen Probe. Da diese Dame aus Augsburg kam hat sie den Namen der anderen für unser Gebiet zuständigen Beraterun aufgeschrieben und es hat sich immernoch niemand gemeldet? kannst du den von Dir aus sagen das Mary Kay "gute" Produkte sind?
    Kostet ein Braut-MakeUp bei jeder Beraterin gleich?

3. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse

Schade das DU soweit weg bist

4. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    Also ich bin voll überzeugt von den Produkten!
    Sonst könnte ich sie auch nicht anbieten und verkaufen. :)
    Mir haben sie gut geholfen gegen meine schlechte Haut - Es ist ja eine Systempflege.
    Und der Vorteil ist halt einfach das du sie bei einer Beraterin testen kannst bevor du sie kaufst. Jeder kennt das, du rennst zu DM oder Rossmann, brauchst neues Make-Up, und zu Hause stellst du fest das der Farbton doch nicht ganz passt oder es dann doch nicht das hält was es verspricht... Dann haste da Geld ausgegeben und es ist für die Tonne.

Wenn es bei dir dringend ist, dann kannst du auf www.marykay.de deine PLZ angeben und so die nächste Beraterin in deiner Nähe suchen.
    Dann gehst du einfach auf sie zu, wobei das schon blöd ist wenn die sich nicht melden! Geht eigentlich garnicht!

Das Brautmakeup ist von Beraterin zu Beraterin vom Kostenfaktoer her unterschiedlich.
    Das liegt meistens so zwischen 60 und 120€.
    Da kommt es dann halt drauf an ob ein Probeschminken mit dabei ist, Anfahrt, kleinigkeiten für die Braut zum Nachschminken etc.
    Also bei mir z.B. ist natürlich ein Probeschminken mit dabei, sowie die Anfahrt und dann auch noch je nachdem ein Lipgloss / Lippenstift oder ähnliches. Je nachdem was die Braut dann drauf hat, sodass sie sich nochmal etwas nachschminken könnte.

Woher kommst du denn genau?

5. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse

Linda 89186 laut der Beraterin auf der Messe ist eine Fr. Böhringer für mich zuständig.

6. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    ich schreib dir mal ne PN

• Lieb von Dir Lieb von Dir x 1
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...