Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautschmuck

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Kennt jemand einen schönen Online- shop für Brautschmuck??? Hätte gerne Perlen und wenn möglich Kette, Ohrringe und Armband passend.
Das wichtigste ich möchte dafür nicht unmengen Geld ausgeben, trotzdem darf es nicht billig aussehen...

scoottery

Ganz gerne hier
Oft gibt es in den Brautläden selbst ganz nette Sachen. Ketten, Armbänder und Ohrringe passend. Und das ist dann auch preislich echt okay, finde ich. Der Vorteil daran wäre, dass Du die Sachen vorher anfassen und genau ansehen kannst. Auch an Dir, wie sie da evtl. wirken. Das hat man ja leider im Internet nicht.

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Ja, das stimmt schon. In dem Brautladen wo ich gestern war, hatten sie leider nichts was mir zusagt. Und da ich wirklich wenig Zeit habe, habe ich gedacht ich spar mir die langen Autofahrten in andere Brautläden ... :)

Ich kenne einige die von
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
begeistert waren. Auch ebay ist sicherlich eine gute Adresse. Aber auch immer gefährlich, gerade wenn man nciht mehr soviel zeit hat. AUf einem Foto kann etwas immer schöner aussehen als wenn man es original sieht.