Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautschuhe der Firma "Graf" in Größe 38

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#1
Ich verkaufe hier meine einmal getragenen Brautschuhe von der Firma Graf in Größe 38.
Die Decksohle sowie die Innensohle sind aus echtem Leder. Die Innensohle ist komplett gepolstert. Das Obermaterial ist Jaquard, eine sehr fein gemusterte Stoffart. Der Absatz ist ca. 4 cm hoch und dadurch ist der Schuh sehr komfortabel. Für guten Halt sorgt das Riemchen, welches an der Schnalle zwei kleine Steinchen besitzt. Die Schuhspitze ist eckig. Dabei sind noch zwei Ersatzabsätze. Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden. Ich habe ihn etwas über 24 Stunden ( mit Strümpfe )getragen und habe ihn kaum gemerkt. Seit der Hochzeit ( Juni 2013 ) habe ich die Schuhe im Schuhkarton aufbewahrt. Ich kann diesen Schuh nur sehr empfehlen.

Neupreis lag bei 99,95 € und verkaufen würde ich sie für 60,00 €. DSCF6662 - Kopie.JPG DSCF6652 - Kopie.JPG DSCF6653 - Kopie.JPG DSCF6662 - Kopie.JPG DSCF6652 - Kopie.JPG DSCF6653 - Kopie.JPG